3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Neuling schrieb vor 1 Minute:

Weil es mich tatsächlich interessiert, und mir da scheinbar Details fehlen: Was ist denn hier gemeint?

Ist das ein Gerücht, das einfach einige verwenden um seine Unzufriedenheit auszudrücken oder gibt es hier tatsächlich eine sachliche Begründung, die in dieser Aussage resultieren?

Ziesler <--> Dielacher z. B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Neuling schrieb Gerade eben:

Weil es mich tatsächlich interessiert, und mir da scheinbar Details fehlen: Was ist denn hier gemeint?

Ist das ein Gerücht, das einfach einige verwenden um seine Unzufriedenheit auszudrücken oder gibt es hier tatsächlich eine sachliche Begründung, die in dieser Aussage resultieren?

Wenn Ma die ganzen hawara zamholt dei Ma kennt und die Qualität mäßig is.

Es wird nie ein Außenstehender geholt denn keiner kennt es wird alles nur in der passenden Umgebung gesucht und da kritisiert man sich untereinander ja nicht weil man sitzt ja zaman a immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
dieOststeirer schrieb vor 11 Minuten:

Die heutige Leistung einfach nur skandalös. Eine Frechheit was hier geboten wurde. Jetzt muss endlich mal im Verein gehandelt werden. Trainer und Trainerteam komplett wechseln, und als nächstes dann auch endlich mal professioneller in der Führungsetage werden. Wir brauchen dann auch mal endlich einen Präsidenten der sich durchsetzen kann, von Freunderwirtschaft absieht und nicht nur immer ruhig und leise im Hintergrund ist.

Außerdem einen sportlichen Leiter der mal einen anständigen Kader zusammenstellt gleich zu Beginn der Saison.

Bei dir in der Gegend gibts a an Verein. Halts zam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Es wird nie ein Außenstehender geholt denn keiner kennt es wird alles nur in der passenden Umgebung gesucht und da kritisiert man sich untereinander ja nicht weil man sitzt ja zaman a immer 

Sehr sachlich. Der Nachbar meiner Cousine, dessen Hund kennt jemanden , der weiß, dass….

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Bei dir in der Gegend gibts a an Verein. Halts zam! 

Willst die Kritik nt einsehen gö kannst eh weiterklatschen wennst des so geil findest.

Leider Kritikunfähig aber des bin ich eh schon gewohnt man darf nur loben und Arsch kriechen.

Manchmal denk i Ma echt ob da manche dafür bezahlt bekommen 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sportlich oder wie ist es gemeint? TW ist sicher einer von "außerhalb", der hatte mit dem GAK bis dahin nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hast du dazu mehr Details?

Naja, wenn ich so schau was Dielacher auf die Reihe bringt ...

Und er ist halt der beste Hawi vom Ziesler. Verdienter Mann, keine Frage. Aber in der Buli nicht mehr brauchbar. Und das war nur ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Man kann das schon differenziert sehen. Es sind immerhin die Leute, die uns wieder nach oben gebracht haben. Dass die weiter auf Konzepte setzen, die in der Vergangenheit funktioniert haben, ist ja klar und auch gut. Allerdings hat das eine gewisse Eigendynamik angenommen. Mir kommt es von außen irgendwie vor, dass sich alle Beteiligten derzeit einfach nur gegenseitig in der allgemeine Meinung bestätigen. Dass eigentlich eh alles lauft, man eben klein Brötchen backt. Da kommt dann keiner auf die Idee, mal auf den Tisch zu hauen, auch wenns die Harmonie vielleicht mal kurzfristig stört. Und das macht behäbig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sportlich oder wie ist es gemeint? TW ist sicher einer von "außerhalb", der hatte mit dem GAK bis dahin nicht viel zu tun.

Anderes Land vielleicht und gar keinen Liga Bezug zu Österreich wawra kannte elsneg nicht oder wie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Willst die Kritik nt einsehen gö kannst eh weiterklatschen wennst des so geil findest 

Ja, mach ich danke. Find ich fast so geil wie Satzzeichen. 
Aber du kannst ja gerne fern bleiben, dass würde mich persönlich sehr glücklich machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Man kann das schon differenziert sehen. Es sind immerhin die Leute, die uns wieder nach oben gebracht haben. Dass die weiter auf Konzepte setzen, die in der Vergangenheit funktioniert haben, ist ja klar und auch gut. Allerdings hat das eine gewisse Eigendynamik angenommen. Mir kommt es von außen irgendwie vor, dass sich alle Beteiligten derzeit einfach nur gegenseitig in der allgemeine Meinung bestätigen. Dass eigentlich eh alles lauft, man eben klein Brötchen backt. Da kommt dann keiner auf die Idee, mal auf den Tisch zu hauen, auch wenns die Harmonie vielleicht mal kurzfristig stört. Und das macht behäbig...

Aber man muss mal auf denn Tisch hauen und sagen so nicht meine Freunde so darfst dich nie und nimma präsentieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag