Vorwärts-Realist Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Eine junge hungige Truppe 4-5 Jahre in der OÖ-Liga und gleichzeitig in die Infrasteuktur investieren für die Zukunft wäre gescheiter gewesen als diese Söldnertruppe, die gegen den Abstieg spielt in der RLN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Der Spiebericht! RLM | Starke Rieder gewinnen mit 2:0 in Steyr 11. 08. 2026 | Allgemein, Kampfmannschaft, Spielberichte Nach der klaren 0:3-Niederlage in Wals-Grünau wollte sich unsere Mannschaft im... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Ehrlich gesagt war ich heute ein bisschen erschüttert wie! stark die waren und wie sie agiert haben! Einiges/Manches darf man so nicht zulassen! Da bedarf es einer sehr, sehr genauen Analyse! PS: genaueres die nächsten Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden ja sicher wars heute nichts, braucht ma e ned schönreden… fehlen auch bisl de worte… wir aus vorwärts dürfen tzd ned den kopf hängen lassen… freitag alle nach gurten und hol ma sie wiedermal 3 punkte… die leute was unsere mannschaft heute angegangen sind keine worte, de haun sie e eine, scheissts eich ned an, wir rocken die liga noch🤟🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SKV Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Perzy MUSS raus. Wir haben uns mit Landesliga und OÖ liga Spieler verstärkt! Hoffe das reicht für Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Knödelwettesser1919 schrieb vor 7 Stunden: ja sicher wars heute nichts, braucht ma e ned schönreden… fehlen auch bisl de worte… wir aus vorwärts dürfen tzd ned den kopf hängen lassen… freitag alle nach gurten und hol ma sie wiedermal 3 punkte… die leute was unsere mannschaft heute angegangen sind keine worte, de haun sie e eine, scheissts eich ned an, wir rocken die liga noch🤟🏻 Alter wo von Träumst du den? Mit dieser Performance von gestern werden wir in den nächsten Spielen überhaupt kein Punkte machen. Wer soll bitte bei uns je ein Tor schießen? bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Mein Senf ... Ich mag Spiele unter der Woche sowieso nicht (außer Freitag, das ist ja schon Wochenende). Damit hat's schon mal angefangen. Dann hat man gleich mal gesehen, dass die Rieder eine Klasse besser sind als wir, in allen Belangen und auf allen Positionen (vielleicht mit Ausnahme im Tor, weil was Staudi gestern wieder gehalten hat ...) Nach der 1. HZ hab ich noch auf einen Punkt zu hoffen gewagt, aber das ist es dann bekanntlich nicht geworden. Meine Haupteindrücke: Die Rieder hatten ein klasses Stellungsspiel. Die waren immer dort, wo der Ball hinging, auch wenn er von uns kam. Wir nicht. Manchmal hat man sogar gesehen, wie unsere WEGRENNEN von dort, wo der Ball hingehen würde ...??? Das einzige Positive, das ich von gestern mitnehmen kann, ist, dass unsere kämpfen bis zum Schluss. Sie sind in die Zweikämpfe gegangen (und das waren dann auch oft die einzigen Erfolge im 1:1), sie haben sich bemüht nach vorne zu spielen. Es hat dann das Kreative gefehlt, wirklich in den 16er und zum Abschluss zu kommen. Aber das Vorwärts- haben sie gehabt, deswegen lasse ich in meiner Kritik auch Milde walten, und die Süd scheint das auch so gesehen zu haben. Man darf die schlechtere Mannschaft zu sein, das ist nicht verboten - aber man darf nie aufhören zu kämpfen! Und das haben sie auch nicht. Sonst war es leider ein Lehrspiel. Ich nehme an, das waren alles junge, hungrige Spieler bei den Riedern aus ihrer Akademie, die in eine Profilaufbahn wollen. Das haben wir natürlich nicht zu bieten. Und so hat es auch ausgeschaut. Teilweise haben sie uns schwindlig gespielt, wenn einer allein sich durch unsere ganze Abwehr durchgemogelt hat. Staudi hat uns eh sehr lange im Spiel gehalten, leider sehe ich bei ihm ein nicht ganz optimales Verhalten beim 0:2 - zuerst ist er im langen Eck statt im kurzen, dann rutscht er auch noch aus ... aber er hat uns so viel gerettet, das muss man halt auch hinnehmen. Wenn man die Tabelle nach 3 Runden anschaut, dann sieht man, dass wir gegen eine ganz schwache Mannschaft gespielt und verdient gewonnen, aber auch gegen 2 sehr starke gespielt und verdient verloren haben. Damit war zu rechnen, dass wir nicht die Liga zerlegen werden. Roko wird sich aber schon was einfallen lassen müssen, weil wenn praktisch jeder Abstoß oder Ausschuß vom Goalie, jeder lange Pass bei einem Gegner landet, dann passt (!) was nicht. Aber ja, sie haben uns auch perfekt zugestellt - nur, damit muss man in der Liga schon rechnen. Nächste Woche wird es auch wieder schwer gegen einen gestandenen Regionalligisten. Ich rechne mit nichts und hoffe auf eine Überraschung. Dann haben wir eh eine längere Pause, mit dem Cupspiel drinnen, vielleicht regenerieren wir uns da ein bissl. (Wäre z.B. auch gut, wenn Goldi und Tolga, unsere stabile Abwehr aus der OÖL, wieder zurückkämen!) Nach 3 Spieltagen kann man noch nicht viel sagen, aber es gibt immerhin 3 Vereine mit je 0 Punkten, und da gehören wir schon einmal nicht dazu - wir haben es immer noch in der Hand, nicht zu den Absteigern zu gehören! Forza SKV!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde PS. Natürlich darf auch ein Goalie mal "patzen", das passiert selber den Neuers und Donnarummas dieser Welt mal. Bei ihnen ist es halt dann immer gleich ein Tor ... bei den Feldspielern macht es viel weniger aus, die patzen viel öfter, und es ist nicht gleich der Ball drin. Staudi war gestern wirklich arm dran mit seiner Vordermannschaft, und es war das einzige Mal, dass er halt nicht ganz optimal gestanden ist - Pech für ihn und uns. Trotzdem war und ist er wohl unser bester Mann, auch gestern. Rechnet man seine Leistungen in Punkte um, die er uns festgehalten hat, dann wäre er wohl quasi ein Topstürmer. Also, nix für ungut! PPS. Beim 0:1 war er sowieso chancenlos, der war perfekt geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tja, da sind wir uns vermutlich eh alle einig, dass der Staudi unser geringstes Problem ist. Also, letzter Mann top. Aus meiner Sicht werden die Probleme umso größer, je weiter es nach vorne geht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde wienpendler schrieb vor 5 Minuten: Aus meiner Sicht werden die Probleme umso größer, je weiter es nach vorne geht... Ich hab gestern ja nur drauf gewartet, dass Roko sich ein rotes Leiberl überzieht und selber einwechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ich hab gestern ja nur drauf gewartet, dass Roko sich ein rotes Leiberl überzieht und selber einwechselt ... Vielleicht macht er's ja mal, wenn's weniger heiss ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 24 Minuten firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Ich hab gestern ja nur drauf gewartet, dass Roko sich ein rotes Leiberl überzieht und selber einwechselt ... Und was genau hätte er da als langsamer Spieler gegen extrem schnelle, quirlige Rieder ausrichten sollen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 16 Minuten Barock schrieb vor 3 Minuten: Und was genau hätte er da als langsamer Spieler gegen extrem schnelle, quirlige Rieder ausrichten sollen 😅 Er hätte ja versuchen können, den Rieder Jungspunden durch vorbildhaftes Verhalten zu demonstrieren, dass in der heutigen Zeit auch Entschleunigung eine Tugend sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Minuten Barock schrieb vor 6 Minuten: Und was genau hätte er da als langsamer Spieler gegen extrem schnelle, quirlige Rieder ausrichten sollen 😅 Eh nix, da hast du schon recht. Wir sind in der Offensive halt nicht grad optimal aufgestellt. Aber du hast recht, er hätte es auch nicht besser gemacht. A propos Roko - kurz bevor ich vom Beisl gegangen bin, hab ich gesehen, wie er sich da noch unter die Fans mischt. Hat mir einerseits gefallen, dass er da keine Berührungsängste hat ... andererseits, ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle so entspannt gewesen wäre. Immerhin haben wir uns doch eine Watschen eingefangen, die weh getan hat! Auch wenn die Fans noch verzeihlich gestimmt sind, aber er ist doch derjenige, der sich kritischen Fragen stellen und Lösungen für die Probleme finden wird müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Minuten Auch wenn da gestern viele unbändigen Kampfgeist gesehen haben dürften, für mich war das zu 95% überhaupt nichts. Wir wurden von 18 Jährigen vorgeführt, das ist selbst als Aufsteiger bisl peinlich. Hätten die Innviertler etwas mehr Zielwasser konsumieret, wären das 5+ Gegentore geworden gestern. Erschreckend ist vorallem wie anfällig unsere Defensive phasenweise war. Wir wurden nach Strich und Faden auseinandergezogen. Der Einzige der hinten neben Staudi gezeigt hat, dass er kann, war Dirni (na no na). Teilweise gingen 3 Meter Pässe ins Leere, weil der Mitspieler nicht Richtung Ball ging. Das sind F- Jugend Fehler oida. Lehrgeld in einer neuen Liga zahlen gut und schön, aber wir haben Einladungen verteilt, das reicht für 3 Spiele im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts