firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 51 Minuten Barock schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn da gestern viele unbändigen Kampfgeist gesehen haben dürften, für mich war das zu 95% überhaupt nichts. Wir wurden von 18 Jährigen vorgeführt, das ist selbst als Aufsteiger bisl peinlich. Hätten die Innviertler etwas mehr Zielwasser konsumieret, wären das 5+ Gegentore geworden gestern. Erschreckend ist vorallem wie anfällig unsere Defensive phasenweise war. Wir wurden nach Strich und Faden auseinandergezogen. Der Einzige der hinten neben Staudi gezeigt hat, dass er kann, war Dirni (na no na). Teilweise gingen 3 Meter Pässe ins Leere, weil der Mitspieler nicht Richtung Ball ging. Das sind F- Jugend Fehler oida. Lehrgeld in einer neuen Liga zahlen gut und schön, aber wir haben Einladungen verteilt, das reicht für 3 Spiele im Normalfall. Ich kann dir nur recht geben - nur wegen deinem 1. Satz, das eine schließt ja das andere nicht aus. Einerseits Kampfgeist, aber viel verpuffte Energie, weil in die falsche Richtung ... Und ja, das Spiel ohne Ball war einfach absolut nicht vorhanden. Ebenso wie das Hingehen zum Ball. Die Spieler vom FC Vatikan haben die Bälle quasi einfach nur abholen müssen. Neben Staudi hat sich das MF noch halbwegs aus der Affäre gezogen. Aber die Verteidigung war, wie du sagst, ein Fischernetz mit mehr Löchern als Maschen - und der Angriff unsichtbar. Ich bin noch nicht völlig pessimistisch, aber viel mehr solche Spiele darf es nicht mehr geben. Wir müssen wieder ein eigenes Spiel finden und das aufziehen, statt die anderen "blöder Hund" mit uns spielen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts