MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Bin ich gespannt, ob wir das zsambringen. Das fällt anderen auch auf, dass der bissl was kann. Absolut. Diese Verlängerung muss ganz oben auf der Agenda stehen. 20 jähriger aus Mali mit 3 Toren in 4 Spielen. Gefällt mir nicht, dass der noch nicht verlängert ist. Einfacher wirds ganz bestimmt nicht wenn der so weitermacht. Ob er die grosse Verbundenheit zu Rapid zeigt, wenn in ein paar Wochen Vereine vom Kaliber Genk, Anderlecht, Brügge, Feyenoord etc. anklopfen, glaub ich auch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Absolut. Diese Verlängerung muss ganz oben auf der Agenda stehen. 20 jähriger aus Mali mit 3 Toren in 4 Spielen. Gefällt mir nicht, dass der noch nicht verlängert ist. Einfacher wirds ganz bestimmt nicht wenn der so weitermacht. Mich machen diese ständigen kurzen Verträge in der 2er generell sehr nervös. Klar wenn man viele Rohrkrepierer dabei hat spart man sich vielleicht paar Euro, aber sobald die Quote besser wird kann das ins Auge gehen. Ich hoffe ja, dass man mit den Spielern zumindest von Anfang an eine mündliche Einigung hat. Kann dann natürlich auch anders kommen, aber nur hoffen, dass man explodierende Spieler dann 3-4 Monate bevor er woanders unterschreiben darf verlängert bekommt wäre ja sehr fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-haidara-sangare-plan-transfer-katzer-paide-ried/403180703 was steht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sehr gut dass es mal eine option bei haidara gibt. gleicher berater wie sangare beide parteien sind überzeugt dass rapid der richtige verein ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: sehr gut dass es mal eine option bei haidara gibt. gleicher berater wie sangare beide parteien sind überzeugt dass rapid der richtige verein ist. Mein fehler, übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Not sangare Berater hat man am Ende wohl auch top Geschäfte gemacht also hoffe ich, ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also ich bin bis jetzt echt begeistert von ihm, endlich wieder ein offensiver Legionär der richtig Spaß am Fußball hat und nicht alibi und Sicherheits Pässe nach der Reihe spielt. Hat für mich in der kurzen Zeit so ehrlich muss man sein, mehr aufgezeigt als viele andere, wo man es sich mehr erwartet hätte. Denke nach gestern müssen auch endlich samt mir, die Gulliksen Sympathisanten auch sehen, das der wohl ein Fehlkauf war bzw viel viel zu teuer geholt wurde. Ein typischer Bank Spieler nicht mehr und nicht weniger. Sorry fürs ausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden fais9 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-haidara-sangare-plan-transfer-katzer-paide-ried/403180703 was steht drin? Mir war nicht bewusst, dass wir ihn inkl. Option noch 2 Jahre bei uns haben können-erleichert natürich auch die Verhandlungen bzgl. Verlängerung - sehr positive news: "Der Vertrag mit dem 20-Jährigen läuft bis 2027, die Option auf ein weiteres Jahr wird natürlich gezogen. Katzer hat beim Berater des Maliers – es ist jener von Mamadou Sangare – außerdem deponiert, dass eine langfristige Verlängerung mit einer Gehaltssteigerung erwünscht sei." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Freut mich für den jungen und natürlich für Rapid dass er aktuell so stark performt, aber auch bei ihm wird die Phase kommen wo er etwas stagnieren wird. Die Verteidiger kennen ihn dann und stellen sich besser auf ihn ein usw., bei Wurmbrand ist es aktuell so. Jeder weiß dann wo seine Stärken liegen und besonders seine schwächen. Entscheidend wird dann sein ob er sich so weiterentwickelt um dann wieder ein Gamechanger zu sein oder als ewiges Talent dahingrundelt. Yeo von den Bullen fällt mir da auch ein dazu, der ist ja auch sensationell gestartet vor zwei Jahren und danach kam kaum mehr etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss ja sagen, dass ich bei ihm nicht einschätzen kann wie stark er wirklich werden kann. Nunoo fand ich eigentlich stärker. Verlängern musst du ihn aber in jedem Fall wenn es möglich ist. Das 2:1 gegen Paide hat er mMn extrem stark gemacht. Mich hat es überrascht, dass das im TV gar nicht angesprochen wurde. Das sah mMn nur so leicht aus, weil er das mit einem guten Kontakt sehr, sehr fein löste. Mal schauen die Saison bei ihm wird. Sangaré kann und muss eigentlich ein "Türöffner" sein, dass junge Malier gerne zu uns kommen. Da sollten wir jedes Jahr 2-3 holen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ich muss ja sagen, dass ich bei ihm nicht einschätzen kann wie stark er wirklich werden kann. Nunoo fand ich eigentlich stärker. Verlängern musst du ihn aber in jedem Fall wenn es möglich ist. Das 2:1 gegen Paide hat er mMn extrem stark gemacht. Mich hat es überrascht, dass das im TV gar nicht angesprochen wurde. Das sah mMn nur so leicht aus, weil er das mit einem guten Kontakt sehr, sehr fein löste. Mal schauen die Saison bei ihm wird. Sangaré kann und muss eigentlich ein "Türöffner" sein, dass junge Malier gerne zu uns kommen. Da sollten wir jedes Jahr 2-3 holen. Ouedraogo ist da auch ein weiteres Puzzlestück, damit solche Transfers besser funktionieren. RBS hat so eine Funktion ja schon seit Jahren. In unserer Größenordnung, dafür mit einer guten Akademie und einer zweiten Mannschaft in der 2. Liga haben wir beste Voraussetzungen, um Talente für die 2er zu verpflichten und dort 1-2 Jahre für die Kampfmannschaft vorzubereiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts