Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) da Gröller bei der Zweier spielt wird wohl entweder Ahoussou fit sein oder wir gehen nur mit einem IV auf der Bank in die Partie oder es ist Velimirovic morgen im kader. bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: da Gröller bei der Zweier spielt wird wohl entweder Ahoussou fit sein oder wir gehen nur mit einem IV auf der Bank in die Partie oder es ist Velimirovic morgen im kader. Warum sollte man Velimirovic einem Gröller, oder auch Muharemovic vorziehen… Ich hoffe Ahoussou ist wieder fit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Marcellin heute als Ersatz bei Rapid II 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 56 Minuten: Warum sollte man Velimirovic einem Gröller, oder auch Muharemovic vorziehen… Ich hoffe Ahoussou ist wieder fit einer der 3 könnte halt DM, das war mein Vermutungsansatz wird eh ned so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Koarl meldet sich nun auch mal wieder zum wort! Die sommerpause hat er mit schlafen/fressen und violette sachen anknurren verbracht. Aber jetzt ist er wieder voll da und ist guter dinge dass es der nächste sieg wird! Wien Wuff Hütteldorf 💚 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 30 Minuten: einer der 3 könnte halt DM, das war mein Vermutungsansatz wird eh ned so sein Letzte Woche gegen Altach war auch nur 1 IV auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden futi1899 schrieb vor einer Stunde: Koarl meldet sich nun auch mal wieder zum wort! Die sommerpause hat er mit schlafen/fressen und violette sachen anknurren verbracht. Aber jetzt ist er wieder voll da und ist guter dinge dass es der nächste sieg wird! Wien Wuff Hütteldorf 💚 Immer vorwärts 💚 - er gibt die Richtung vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 5 Stunden Ferdi schrieb vor 5 Stunden: Bei der Messe daneben Zitat Achtung: Durch eine externe Veranstaltung steht der Messegelände-Parkplatz bei der Einfahrt Bad Ried (Vergnügungspark-Gelände) nicht zur Verfügung. Dafür stehen zusätzliche Parkplätze vorm FACC Skydome zur Verfügung. Wir empfehlen rechtzeitige Anreise! Soße: https://www.svried.at/news/svr-baustellen-tagebuch-spielbetrieb-waehrend-der-umbau-arbeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Soße: https://www.svried.at/news/svr-baustellen-tagebuch-spielbetrieb-waehrend-der-umbau-arbeiten/ Wurde bei euch der away sektor vergrößert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wurde bei euch der away sektor vergrößert? Weiß nicht ob das schon fertig ist. Ich schätze da gibt's morgen einen Lokalaugenschein. Jedenfalls solls modular sein. Bei euch kommt wohl die große Version zum Einsatz. Gegen Hartberg eher die kleine Version. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht ob das schon fertig ist. Ich schätze da gibt's morgen einen Lokalaugenschein. Jedenfalls solls modular sein. Bei euch kommt wohl die große Version zum Einsatz. Gegen Hartberg eher die kleine Version. Hört sich auf jeden Fall spannend an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Nach dem letztjährigen Antikick a la Senft erwarte ich mir morgen eine deutlich aktivere Ried-Mannschaft, was uns entgegenkommen sollte! unbedingt die absolute 1ser Garnitur mit adamsen vorne und tilio/seidl dahinter Adamsen dahl. Seidl/tilio. Demir Amane. Bajlicz horn. Raux. Schöller. Bolla Hedl mit einem 3er morgen können wir einen echt wichtigen und großen Schritt machen, daher Chancen nutzen und früh entscheiden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Stunden: …und violette sachen anknurren verbracht.… 😂😂😂👍👍👍💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 9 hours ago, FloRyan said: Wie geschrieben: Wir sind verbessert zur Vorsaison. Manche Aspekte erinnern dennoch stark an die Probleme damals. Mich würde sehr interessen, was dich an letzte Saison erinnert. Meine Meinung vorweg: Sorry, die bisherigen 5 Spiele haben mit Stöger/Sargnageleder nix zu tun, nicht im Ansatz vergleichbar. Es mag zwar noch immer Probleme geben und das Werkl noch nicht 100% rund laufen (woran man das bei den bisherigen Ergebnissen auch immer festmachen will; Alrach war knapp, aber nicht unverdient), aber Erinnerungen werden da keine wach. Letzte Saison waren Dedic, Györ, WSG und Ried away die einzigen Partien, in denen wir mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen haben. Wir haben jetzt mittlerweile den einen Spielzug Pass zu Bolla – Bolla zur Mitte – freistehender Spieler trifft (nämlich Kara gegen Santa Colomara zum 5:1 und jetzt Dahl gegen Paide zum 1:3). Das ist wohl kaum Zufall, noch dazu nicht in der Weise, wie es letztes Jahr häufig der Fall war (Zufall oder starke Einzelleistung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 40 Minuten: Mich würde sehr interessen, was dich an letzte Saison erinnert. Habe ich eh geschrieben: Zitat Meiner Meinung nach sind wir zwar verbessert zur Vorsaison, aber in der Offensive hängt noch sehr viel bzw. viel zu viel von spielentscheidenden Einzelaktionen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts