haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auftritt passt. Auch das Spiel von uns phasenweise wieder sehr ansehnlich. Da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 7 Stunden Ausgleich wär definitiv verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ned so schlecht. A paar spiele wirds nu brauchen bis sich das eingroovt. Das wird schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Aisowieren schaut verbraucht aus. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ich werde das Gefühl nicht los, dass Maart uns letzte Saison ordentlich verarscht hat. Der Typ hat so viel mehr drauf, wenn er Gas gibt. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Taugt ma viel mehr jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 6 Stunden sissoko mehr roh als diamant bisher. physisch eine präsenz aber irgendwie erinnert er mich an das browser-spiel qwop, falls das wem was sagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kann mich nur wiederholen. Sehr anständige Partie von uns. Ergebnis ist mir heute völlig egal. Da könnte schon was Gutes entstehen, wenn ein möglicher Abgang von Fiala nicht viel Unruhe reinbringt. herrgesangsverein schrieb Gerade eben: sissoko mehr roh als diamant bisher. physisch eine präsenz aber irgendwie erinnert er mich an das browser-spiel qwop, falls das wem was sagt... dasselbe hab ich mir auch gedacht. Sehr starr, behebig und ansatzweise ballschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden sehr verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden JAAAAAA, völlig verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Mehr als verdient - Sauber Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Oida wos woa des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) und so sehr bajlicz auch heute zeigt, dass er ein sehr umtriebiger spieler ist, schwab ist halt torgefährlich. insofern für uns nach dem abgang von grosse eine lücke geschlossen. bearbeitet vor 6 Stunden von raumplaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Alter, was war das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Da haben wir wohl zu früh gelobt - Die Abwehr war ja eine vollkatastrophe - Das darf wirklich nicht passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 6 Stunden bei beiden gegentoren steurer mit dem kopf irgendwo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts