SV Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 3 Minuten:

Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat.

naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. 

Wie war das dann im Vergleich zu Havenaar und seiner einen Aktion gegen den ASK im Cup Halbfinale? So ähnlich vermutlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass es heute nicht mit einem Punkt geklappt hat. Ein X wäre verdient gewesen. Leider haben wir uns speziell beim zweiten Gegentor völlig überrumpeln lassen.

Nach den ersten beiden Spielen schaut es aber zumindest so aus, als ob wir individuelle Klasse im Kader hätten. Offensiv wohl mehr als Defensiv.
Insgesamt merkt man, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Das ist noch sehr viel Stückwerk. Gerade in der Defensive passieren ungute Stellungsfehler. Vorne wars heute oft zu umständlich. Da hat Rapid wesentlich zielstrebiger gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag