caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe Sissoko entgegen einigen anderen überraschend stark (auch mit dem Ball) gefunden. Ich würd nächstes Mal ihn von Anfang an bringen. Jensen wurde eh schon positiv erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden caña schrieb vor 3 Minuten: Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat. naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden raumplaner schrieb vor 24 Minuten: naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. Wie war das dann im Vergleich zu Havenaar und seiner einen Aktion gegen den ASK im Cup Halbfinale? So ähnlich vermutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Schade, dass es heute nicht mit einem Punkt geklappt hat. Ein X wäre verdient gewesen. Leider haben wir uns speziell beim zweiten Gegentor völlig überrumpeln lassen. Nach den ersten beiden Spielen schaut es aber zumindest so aus, als ob wir individuelle Klasse im Kader hätten. Offensiv wohl mehr als Defensiv. Insgesamt merkt man, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Das ist noch sehr viel Stückwerk. Gerade in der Defensive passieren ungute Stellungsfehler. Vorne wars heute oft zu umständlich. Da hat Rapid wesentlich zielstrebiger gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts