Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde theeasylife1981 schrieb vor 5 Minuten: Was genau sieht man regelmässig? Spätes herauslaufen? Zögern. Ein Schritt vor, dann wieder zurück... Zur Frage, ob er ihn später festhalten muss, kommt es gar nicht mehr, wenn er davor sofort rauskommt, ohne seine Zögerlichkeiten. Das erste Tor hätte ein Tormann alter Schule per Rauskommen und dem Timing eines Klassetormanns eventuell/wohl rausgeboxt. Da kann er wenig dafür, so spielt heute kaum einer mehr. Da war Heinz seiner Zeit voraus, heute wird auf der Linie geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 40 Minuten: Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde falls es sich noch keiner getraut hat auszusprechen: WAS FÜR EINE VERFICKTE HURNSPARTIE, Gott sei Dank hat der Schiri eine Mordspartie abgeliefert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Zögern. Ein Schritt vor, dann wieder zurück... Zur Frage, ob er ihn später festhalten muss, kommt es gar nicht mehr, wenn er davor sofort rauskommt, ohne seine Zögerlichkeiten. Das erste Tor hätte ein Tormann alter Schule per Rauskommen und dem Timing eines Klassetormanns eventuell/wohl rausgeboxt. Da kann er wenig dafür, so spielt heute kaum einer mehr. Da war Heinz seiner Zeit voraus, heute wird auf der Linie geblieben. Dass er kein Straufraumking, trotz seiner Größe, ist. Kein Geheimniss. Aber der Ballkommt da schon ganz gut auf die kurze mit Tempo.Da bist schon ein ganz guter der alten Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Zögern. Ein Schritt vor, dann wieder zurück... Zur Frage, ob er ihn später festhalten muss, kommt es gar nicht mehr, wenn er davor sofort rauskommt, ohne seine Zögerlichkeiten. Das erste Tor hätte ein Tormann alter Schule per Rauskommen und dem Timing eines Klassetormanns eventuell/wohl rausgeboxt. Da kann er wenig dafür, so spielt heute kaum einer mehr. Da war Heinz seiner Zeit voraus, heute wird auf der Linie geblieben. bitte lasst es -es hat keinen sinn von Tormannschule zu reden ,oder wie man agieren muss-wenn ein SSR im tor steht. Er kann ja nix dafür ,dass er so ist wie er ist. Aber wir haben soweit ich weiss,auch bei den YV Torhüter stehen. Aber unser Hr Trainer hat anscheinend die Agenta bekommen SSR spielen zu lassen ,wegen den Wiederverkaufswert oder was weiss ich-irgendwas muss da sein-weil sonst wäre er nicht mal mehr auf der Bank bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Möchte jemand die Situation beurteilen bei der der Lask-Tormann in Halbzeit 1 rauskommt, es keine Berührung gibt und der Schiedsrichter ein eventuelles Tor gleich im Keim erstickt, weil ihm der Tormann seinen Fuß zeigt? Ich hab schon vieles erlebt, aber das ist doch einfach nur mehr Betrug. kingpacco schrieb vor 6 Minuten: bitte lasst es -es hat keinen sinn von Tormannschule zu reden ,oder wie man agieren muss-wenn ein SSR im tor steht. Er kann ja nix dafür ,dass er so ist wie er ist. Aber wir haben soweit ich weiss,auch bei den YV Torhüter stehen. Aber unser Hr Trainer hat anscheinend die Agenta bekommen SSR spielen zu lassen ,wegen den Wiederverkaufswert oder was weiss ich-irgendwas muss da sein-weil sonst wäre er nicht mal mehr auf der Bank Halt bitte einfach die Finger still. So viel Blödsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: bitte lasst es -es hat keinen sinn von Tormannschule zu reden ,oder wie man agieren muss-wenn ein SSR im tor steht. Er kann ja nix dafür ,dass er so ist wie er ist. Aber wir haben soweit ich weiss,auch bei den YV Torhüter stehen. Aber unser Hr Trainer hat anscheinend die Agenta bekommen SSR spielen zu lassen ,wegen den Wiederverkaufswert oder was weiss ich-irgendwas muss da sein-weil sonst wäre er nicht mal mehr auf der Bank Wen meinst du? Der, der gerade mal in der zweiten Liga ankommt und sich mal Erfahrungen sammelt? Den 19 jährigen Jungen? der soll jetzt gefälligst die Verantwortung für uns übernehmen? Weisst du was für eine psychiche Belastung Torhüter sein ist? Wenn du ihn achtest und ihn als Torhüter schätzt, lass ihm noch die Zeit. Do not kill'em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 10 Minuten: falls es sich noch keiner getraut hat auszusprechen: WAS FÜR EINE VERFICKTE HURNSPARTIE, Gott sei Dank hat der Schiri eine Mordspartie abgeliefert so ziemlich was Drago im Interview gesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts