taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden MOTM Unger; wir haben keine Meistermannschaft, da fehlt es noch an Mentalität. Die heimischen Anhänger waren dann auch noch unnötig unfreundlich. Gastfreundschaft können wir besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 7 Stunden hanhau schrieb vor 5 Minuten: Das offensive Mittelfeld war nicht vorhanden. Winter und Nagele konnten keinen Ball halten und schon gar keine Akzente setzen. Ein bisschen vercoacht das ganze. Genau die BEIDEN hatte ich schon geschrieben und wieder gelöscht, und durch "zu optimistisch" ersetzt... Aber dann auch die Abwehr im kollektiven Schlafmodus...eine Enttäuschung taborsky79 schrieb vor 12 Minuten: MOTM Unger; wir haben keine Meistermannschaft, da fehlt es noch an Mentalität. Die heimischen Anhänger waren dann auch noch unnötig unfreundlich. Gastfreundschaft können wir besser. So sind sie und so bleiben sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Revanche im Cup! Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: So sind sie und so bleiben sie Wos woa leicht? Hab gedacht die Austria Salzburg Anhänger sind uns gegenüber eher cool und chillig unterwegs? War ja damals auf der Hohen Warte auch kein Kööch oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden hanhau schrieb vor einer Stunde: Was für ein miserabler Auftritt. Nach dem Tor völlig das Spiel nach vorne eingestellt, absolut unerklärlich. Dann bekommen wir noch 4 Stück von dieser biederen Truppe. Ich bin fassungslos. Salzburg ist wenige bieder als Du sagst. im gegensatz zu uns hat sich die mannschaft weiter entwickelt. bei der vienna tut sich da leide gar nix. wir holen einen trainer nach dem anderen, holen irgendwelche lustigen spieler, aber seit 4 jahren gehr genau nix weiter bei der Entwicklung der mannschaft. klar, dass es ein teufelskreis ist - kein taugliches stadion, aufstieg eh nicht sinnvoll, also geht auch bei der mannschaft nix weiter - und umgekehrt. schade eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Trotz des heutigen Totalversagens freue ich mich auf die nächste Runde, das wird dann sicher wieder anders aussehen, gerade wegen dem heutigen Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden LordSelv schrieb vor 4 Minuten: Salzburg ist wenige bieder als Du sagst. im gegensatz zu uns hat sich die mannschaft weiter entwickelt. bei der vienna tut sich da leide gar nix. wir holen einen trainer nach dem anderen, holen irgendwelche lustigen spieler, aber seit 4 jahren gehr genau nix weiter bei der Entwicklung der mannschaft. klar, dass es ein teufelskreis ist - kein taugliches stadion, aufstieg eh nicht sinnvoll, also geht auch bei der mannschaft nix weiter - und umgekehrt. schade eigentlich. Sehe ich nicht ganz so, sowohl die Entwicklung was System und Taktik betrifft hat es heuer eine deutliche Verbesserung gegeben, auch die Zusammenstellung der Mannschaft finde ich gut durchdacht. Wir sollten nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wegen einer, zugegeben, miserablen Leistung im Kollektiv. Warum das heute so verlaufen ist nach einer schnellen Führung bleibt ein Rätsel. Ich bin überzeugt es wird eine deutliche Reaktion geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 20 Minuten: Trotz des heutigen Totalversagens freue ich mich auf die nächste Runde, das wird dann sicher wieder anders aussehen, gerade wegen dem heutigen Spiel. Kompromissloses und gleichzeitig ballsicheres Auftreten à la Luxie, Bauer und Prohart ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt... Da hats heute zu temperantloses, unengagiertes, ideenloses und nichtssagendes Verwalten gegeben... Schade um die Stürmerleistung siehe oben Auch ich erwarte eine Reaktion ins Positive...gut das wäre nicht schwer, weil außer Soukouna-Zimmermann FAST alle wie eingeraucht wirkten...(Vorsicht Wortwitz bezogen auf die Kurier-Schlagzeile...DAS BESTE GRAS DER BUNDESLIGA) bearbeitet vor 6 Stunden von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten: Kompromissloses und gleichzeitig ballsicheres Auftreten à la Luxie, Bauer und Prohart ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt... Da hats heute zu temperantloses, unengagiertes, ideenloses und nichtssagendes Verwalten gegeben... Schade um die Stürmerleistung siehe oben Auch ich erwarte eine Reaktion ins Positive...gut das wäre nicht schwer, weil außer Soukouna-Zimmermann FAST alle wie eingeraucht wirkten...(Vorsicht Wortwitz bezogen auf die Kurier-Schlagzeile...DAS BESTE GRAS DER BUNDESLIGA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Vorige Woche war der Gegner einfach schwach, heute hat man gesehen, dass unsere Abwehr unter Druck genügend Fehler macht. Und wenn die Bälle schon im Aufbau verloren gehen, hängen die Stürmer eben in der Luft! MotM: Unger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden up the Bohs schrieb vor 2 Minuten: Vorige Woche war der Gegner einfach schwach, heute hat man gesehen, dass unsere Abwehr unter Druck genügend Fehler macht. Und wenn die Bälle schon im Aufbau verloren gehen, hängen die Stürmer eben in der Luft! MotM: Unger Ganz so schwach war der Gegner vorige Woche offenbar nicht, sie haben heute den FAC 4:2 besiegt. Aber du hast recht, das Problem war heute das Mittelfeld, der Ball konnte nicht gehalten werden, dadurch war die Abwehr ständig überlastet und die Angreifer sind in der Luft gehangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das Beste am Stadionerlebnis als Auswärtsfan heute war, dass ma ausm Gästesektor quasi nichts vom Spiel sehen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden arbeitsverweigerung habe ich keine gesehen. ja, leistung war schlecht, unser mittelfeld hatte keinen zugriff auf das spiel, kein pressing, schlechte passquote im aufbauspiel... aber salzburg war heute auch eine gute mannschaft (weiss nicht warum da einige eine biedere heim mannschaft gesehen haben wollen), gepusht von einer saustarken unterstützung von den rängen, da läufts halt auch gleich mal den meter schneller, gehst anders in die zweikämpfe. motm unger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts