joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Die werden nur den Kopf schütteln wegen seiner schlechten Abschläge. Kicken kann er net 🤣 Zugegeben gegen austria war es nicht immer souverän, aber grundsätzlich zählt er fussballerisch zu den besten der liga Wenn ich mir da hedl oder sahin radlinger ansxhau, bin ich über polster froh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Keiner von den beiden brauch ich. Wo bekomm ich im Internet Tickets? Ich bin wohl überall gesperrt. Zitat Access Denied You don't have permission to access "http://www.oeticket.com/artist/rz-pellets-wac/" on this server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hab es gefunden, Sitzer sind wohl zu 99% weg. Zitat bearbeitet vor 4 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Keiner von den beiden brauch ich. Wo bekomm ich im Internet Tickets? Ich bin wohl überall gesperrt. Bist nie im stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Die Startelf Tatsächlich ohne Verhounig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hassler anstelle Verhounig im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heute liegt wieder was in der Luft! 🖤🤍 …… bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine veränderung zu austria WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Heute liegt wieder was in der Luft! 🖤🤍 …… Bei mir hat gerade jemand einen koffer abgestellt, der liegt ziemlich penedrant in der luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Diabaté verhindert eine hundertprozentige von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Polster will wohl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Noch ziemlich unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Hitze lässt wenig Action zu. Für die sorgen nur hitzebed. Aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Polster will wohl bleiben. Ohne Polster werden wir schon 3:0 hinten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ohne Polster werden wir schon 3:0 hinten War jetzt auch net wirklich was dabei was net jeder BL Tormann halten sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts