bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Texas schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Gratulation an die Jungs. So macht zusehen Spaß. Ich glaube der Schiedsrichter hatte ab Mitte zweiter Halbzeit Probleme mit der Hitze. So daneben Pfeifen kann man nicht einmal gewollt. Dadurch aber eine richtig geile Stimmung. In einem richtigen Stadion hätten auch wir einen Hexenkessel!! Ich habe mich nur gefragt,ist Salzburg so stark oder war die Austria so schwach? Das war ja ein Klassenunterschied beim Gegner. Salzburg ist so stark. Derzeit gilt es noch für den Einzelspieler. Wenn die ganzen Spieler zu einem Kollektiv und Team zusammenwachsen, dann schlagen die alle bearbeitet vor 1 Stunde von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Torment schrieb vor 2 Stunden: hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid? Komm gut nach Hause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Texas schrieb vor 40 Minuten: Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Gratulation an die Jungs. So macht zusehen Spaß. Ich glaube der Schiedsrichter hatte ab Mitte zweiter Halbzeit Probleme mit der Hitze. So daneben Pfeifen kann man nicht einmal gewollt. Dadurch aber eine richtig geile Stimmung. In einem richtigen Stadion hätten auch wir einen Hexenkessel!! Ich habe mich nur gefragt,ist Salzburg so stark oder war die Austria so schwach? Das war ja ein Klassenunterschied beim Gegner. Gut waren wir heute bitte auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben vor 39 Minuten SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Gut waren wir heute bitte auch nicht. Na eh net! Jetzt wird's aber echt Zeit fürs Bett☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Minuten Kann heute nur sagen BRAVO Jungs 👏 Wir sind endlich wieder eine Mannschaft ❤️ Aber wie Herr Simsek weiterhin in dieser Liga pfeifen darf, verstehe ich nicht. Klar wäre es auch ohne seine Entscheidungen 1:1 ausgegangen aber das kanns doch nicht mehr sein. Ich erinnere an das Skandalspiel 3:4 in Graz beim GAK, wo er ebenso wenig unparteiisch wie heute gehandelt hat. Der sollte vom ÖFB unter die Lupe genommen werden, das ist nicht mehr normal und schon gar nicht bundesligatauglich!!! PS: alle ins Ländle!🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts