MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ergebnis und Punkt passt. Hätt mir aber net gedacht das man so unterlegen is......wird aber die Saison zeigen ob Salzburg heuer net einfach zu stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Olta Jungs geile Stimmung , geile zuseherzahl , Leistung vorallem kämpferisch top! Wir sind voll im soll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Wolfsberger Junge schrieb vor 21 Minuten: Olta Jungs geile Stimmung , geile zuseherzahl , Leistung vorallem kämpferisch top! Wir sind voll im soll! Psscht, darfst da herin ned sagen sonst gehen di die zwa Spezialisten wieder an bearbeitet vor 44 Minuten von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Avdijaj enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Mirko87 schrieb vor 30 Minuten: Ergebnis und Punkt passt. Hätt mir aber net gedacht das man so unterlegen is......wird aber die Saison zeigen ob Salzburg heuer net einfach zu stark ist. Ich hätte heute noch mehr riskiert. Hatte schon das Gefühl, das man vieles spielerischer besser hätte lösen können. Die langen Bälle vor allem in HZ 1 waren für die Fisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten Torment schrieb vor 18 Minuten: hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten Torment schrieb vor 18 Minuten: hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid? Teils wars die Unfähigkeit bei der Chancenverwertung, teils hat Polster a Performance an den Tag gelegt die er seit längerer Zeit ned zeigt hat. Ihr hättets uns eigentlich 5:0 aus'm Stadion schießen müssen, demnach joa, 2 verlorene Punkte für euch, gwonnener für uns Kumm gut zaus, Freund Torment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 2 Minuten Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Olta Jungs geile Stimmung , geile zuseherzahl , Leistung vorallem kämpferisch top! Wir sind voll im soll! I pass eh auf 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts