2. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ergebnis und Punkt passt.

Hätt mir aber net gedacht das man so unterlegen is......wird aber die Saison zeigen ob Salzburg heuer net einfach zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 21 Minuten:

Olta Jungs geile Stimmung , geile zuseherzahl , Leistung vorallem kämpferisch top! Wir sind voll im soll!

Psscht, darfst da herin ned sagen sonst gehen di die zwa Spezialisten wieder an :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mirko87 schrieb vor 30 Minuten:

Ergebnis und Punkt passt.

Hätt mir aber net gedacht das man so unterlegen is......wird aber die Saison zeigen ob Salzburg heuer net einfach zu stark ist.

Ich hätte heute noch mehr riskiert. Hatte schon das Gefühl, das man vieles spielerischer besser hätte lösen können. Die langen Bälle vor allem in HZ 1 waren für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw

was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 18 Minuten:

hab nix gesehen heute hatte eine grobe Autopanne stundenlanges warten auf ÖAMTC und dann auf leiauto......usw

was ich so lese hört sich wieder so wie auch in den letzten Spielen nach einer schlechten Chancenauswertung an, bin gespannt ob die das irgendwann Mal in den Griff bekommen. immerhin ein Punkt, und ich könnt mir vorstellen daß auch ihr damit zufrieden seid?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 18 Minuten:

Teils wars die Unfähigkeit bei der Chancenverwertung, teils hat Polster a Performance an den Tag gelegt die er seit längerer Zeit ned zeigt hat. Ihr hättets uns eigentlich 5:0 aus'm Stadion schießen müssen, demnach joa, 2 verlorene Punkte für euch, gwonnener für uns :=

Kumm gut zaus, Freund Torment :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag