[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach heute erwarte ich mir zwar eine deutliche Leistungssteigerung, aber ich befürchte, dass ich am Freitag trotzdem ziemlich haas in den Flieger zurück nach Wien steigen werde.

:nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 16 Minuten:

Nach heute erwarte ich mir zwar eine deutliche Leistungssteigerung, aber ich befürchte, dass ich am Freitag trotzdem ziemlich haas in den Flieger zurück nach Wien steigen werde.

:nein: 

Ahne böses, bei 33-35 Grad, mein einziger Hoffnungsschimmer heißt Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war heute so schlecht, da müssen eigentlich alle Beteiligten grundsätzlich fast alles ändern damit wir da eine eine Chance haben werden. 

Präsenz im ZM und unser Aufbauspiel allgemein, ein Träumchen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es würde schon reichen wenn wir vernünftig aus der ersten Linie rausspielen. Ob auf die 6er, 10er, über die Außen, Long Line oder Kurzpassspiel ist vollkommen wurscht. Wenn man nicht einmal eine Linie sauber umspielen kann, wirst du zwangsweise hinten reingedrückt.

Hoffe sehr auf Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Es würde schon reichen wenn wir vernünftig aus der ersten Linie rausspielen. Ob auf die 6er, 10er, über die Außen, Long Line oder Kurzpassspiel ist vollkommen wurscht. Wenn man nicht einmal eine Linie sauber umspielen kann, wirst du zwangsweise hinten reingedrückt.

Hoffe sehr auf Drago.

vor allem da wundert mich ja extrem die Verpflichtung von Buhari, in einer Pressing Liga einen spieler holen der so eklatante Schwächen mit dem Ball am Fuß hat lässt mich schon ratlos zurück. Vor allem nachdem wir unser Scouting ja gerade erneuert haben und das jetzt daten basiert sein soll und schon die ersten Berichte zu Buhari gemeint haben der ist was Passpiel angeht nicht so gut. Was man im Livestream vom ersten Spiel an schon sehen konnte  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe sehr auf Drago.

Wenn die israeli wirklich eher offensiv stehen und pressen, mach ich mir nach dem heutigen Spiel große Sorgen. 

Die Letten haben uns schon Probleme bereitet, als sie uns angelaufen sind. Heute der wac, das war ja hoffnungslos. 

Warum schaffen wir es nicht, Überzahlsituationen in der eigenen Hälfte zu generieren und sauber raus zu spielen? Warum bietet sich Saljic nicht aktiv an und holt sich den Ball von weiter hinten? 

Wenn sich das nicht ändert (hoffe auf Drago und auf einen Lerneffekt von der Niederlage heute), dann sehe ich keine Chance am Donnerstag. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die israeli wirklich eher offensiv stehen und pressen, mach ich mir nach dem heutigen Spiel große Sorgen. 

Die Letten haben uns schon Probleme bereitet, als sie uns angelaufen sind. Heute der wac, das war ja hoffnungslos. 

Warum schaffen wir es nicht, Überzahlsituationen in der eigenen Hälfte zu generieren und sauber raus zu spielen? Warum bietet sich Saljic nicht aktiv an und holt sich den Ball von weiter hinten? 

Wenn sich das nicht ändert (hoffe auf Drago und auf einen Lerneffekt von der Niederlage heute), dann sehe ich keine Chance am Donnerstag. 

Weil diese Abwehr in der Zusammensetzung nicht BL reif ist...ganz einfach. Lee ist ein Notnagel aber kein Abwehrchef...Buhari hat in dieser Verfassung keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, beide beim Spielaufbau Nicht Genügend und Feddersen kann was werden, hat Startelfpotential aber nur gemeinsam mit Wiesinger und Dragovic....SO geht das nicht, wie es heute war...so wirds auch gg den LASK übel. Sehr übel....das Aufbauspiel beginnt in der Verteidigung und diesbezüglich hat diese heute völlig versagt....(und dazu das DM, Fischer überfordert und Wustinger auch nicht BL tauglich, sorry.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Weil diese Abwehr in der Zusammensetzung nicht BL reif ist...ganz einfach. Lee ist ein Notnagel aber kein Abwehrchef...Buhari hat in dieser Verfassung keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, beide beim Spielaufbau Nicht Genügend

Ich glaube wirklich nicht, dass es an den IV liegt, sondern an der Positionierung der zentralen Mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag