Caniggia Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Da hat man heute leider einen Klasseunterschied gesehen. Aber ja, vor 2 Monaten waren bei vielen Spielern noch 2 Ligen dazwischen. Die ersten 35min fand ich was Tempo und zweikampfverhalten betrifft recht ansprechend. Wie ich schon sagte wird man mit diesem Kader in dieser Liga nicht im oberen Mittelfeld landen, daher keine Überraschung. Da müssen sich einige Spieler noch anpassen und dringen deutlich steigern, die Amateur Kicker als Gegner sind Geschichte und so einfach wird es nicht mehr. bearbeitet vor 16 Stunden von Caniggia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden forvert schrieb vor 14 Stunden: Starker Support zudem auf den Rängen! Das 3:0 sah im Stadion schon sehr komisch aus, hat wer die TV-Bilder gesehen? Das 3:0 war sowas von Irregulär, das habe ich ihn 40 Jahren Fussball kaum erlebt. Natürlich schiebt sich Frieser im Sitzen mit der Hand den Ball nach vor, dass er ihn dann wegspitzeln kann. Hat auf der Haupttribüne jeder gesehen, sogar der Payer hat es sofort erkannt. Der Schiri aus dem gleichen Winkel und etliche Meter weiter vorne halt nicht. Ist aber völlig wurscht, hätte am Spiel nix geändert. Wäre das Tor spielentscheidend gewesen, wäre es ein Megaskandal. So ist es egal. Die deutlich bessere Mannschaft hat sich ab Minute 30 konsequent und verdient durchgesetzt. Basta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Vor knapp 4 Jahren beim letzten Auswärtsspiel in der zweiten Liga mit 60 Gästefans in St Pölten stehen und dann gestern mit knapp 600 Fans beim ersten Auswärtsspiel in der zweiten Liga hat mich definitiv eine kleine Träne gekostet. Richtig coole Sache - Spiel ist so verlaufen, wie man sich es eigentlich aufgrund der investierten Summen erwarten hat können; Blau Weiß Linz dürfte heuer wohl durch die Liga marschieren und wir werden uns im Mittelfeld platzieren - tut dem Verein eh gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AlexR schrieb vor einer Stunde: Vor knapp 4 Jahren beim letzten Auswärtsspiel in der zweiten Liga mit 60 Gästefans in St Pölten stehen und dann gestern mit knapp 600 Fans beim ersten Auswärtsspiel in der zweiten Liga hat mich definitiv eine kleine Träne gekostet. Richtig coole Sache - Spiel ist so verlaufen, wie man sich es eigentlich aufgrund der investierten Summen erwarten hat können; Blau Weiß Linz dürfte heuer wohl durch die Liga marschieren und wir werden uns im Mittelfeld platzieren - tut dem Verein eh gut. Es würde mich schon sehr wundern, wenn BW in der Liga durchmarschieren würde. Ihr habt ja gefällig mitgespielt und wolltet selber das Spiel machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für die Linzer durchaus schwer werden könnte, wenn der Gegner tief steht und kontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) forvert schrieb vor 3 Stunden: Es würde mich schon sehr wundern, wenn BW in der Liga durchmarschieren würde. Wie gesagt, ich sehe das schon sehr realistisch. Das soll ja nicht unsere Leistung gestern schmälern, sondern ist einfach ein Ausdruck der Realität. Ist jetzt auch nicht so, dass unsere Leistung schlecht war - sie war halt nicht ausreichend, um etwas zählbares mitzunehmen. In den nächsten Spielen kommen die wichtigeren Spiele. Ein Sieg gegen Kapfenberg und Punkte gegen St Pölten und den FAC. Ob sich BW schwerer getan hätte, wären wir deutlich defensiver gestanden - keine Ahnung, dazu fehlt der Vergleich (keine Ahnung, ob Austria Wien 2 im ersten Spiel genauso versucht hat Akzente zu setzen). Die Mannschaft hat nach den Niederlagen in der letzten Saison durchaus bewiesen, dass sie charakterlich fit ist. Das wird man halt auch zeigen müssen und es wird spannend sein, wohin unsere Reise geht. bearbeitet vor 10 Stunden von AlexR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden forvert schrieb vor 6 Stunden: Es würde mich schon sehr wundern, wenn BW in der Liga durchmarschieren würde. Ihr habt ja gefällig mitgespielt und wolltet selber das Spiel machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für die Linzer durchaus schwer werden könnte, wenn der Gegner tief steht und kontert. Es ist natürlich noch viel zu früh für Saisonprognosen. Aber es zeichnet sich schon ab, dass ihr keine echte Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg habt. Ihr könnt euch also fast nur selbst schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts