AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Da sieht man dass du bisher keine Berührungspunkte mit dem österreichischen VAR hattest. Da ist wie im Lotto alles möglich! Wäre in dem Fall wahrscheinlich in Ordnung gewesen aber über den Schiedsrichter brauchen sich beide Mannschaften nicht beschweren, war grundsolide. Wer beschwerte sich über den Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 15:49 AlexR schrieb vor 4 Minuten: Wer beschwerte sich über den Schiedsrichter? Niemand aber indirekt für mich ein Vorwurf, Fehlentscheidung - VAR - einkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:53 nothingnew schrieb vor 2 Stunden: und der VAR macht keine kapitalen Fehlbeurteilungen, die uns die Meisterschaft kosten könnten? Hast auch wieder Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 20:45 so endlich in ruhe relive angschaut ... und ein highlight für mich ... 2:0 Führung ... roni wird in der 76min. ausgwechselt und is brennhas unfassbar wie geil er mit seinen 37jahren is ... fussballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Des allerbeste is das da roni nachm spiel seelenruhig mit den kids ausm stadion aussa kommt und dann sofort a foto mitm bubn vom spezi gemacht hat. Der hat beim heimfahren von nix anderem mehr gesprochen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Pippo15 schrieb vor 12 Minuten: Des allerbeste is das da roni nachm spiel seelenruhig mit den kids ausm stadion aussa kommt und dann sofort a foto mitm bubn vom spezi gemacht hat. Der hat beim heimfahren von nix anderem mehr gesprochen macht Roni gefühlt jedes Heimspiel. Auch daran könnten sich viele anderen ein Beispiel nehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Auch Fabio Varesi-Strauss fällt da immer wieder positiv auf und nimmt sich viel Zeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Hab mir das gesamte Spiel nochmals in Ruhe angesehen. Mein Fazit: 1.HZ Spiel auf Augenhöhe. Wacker mit mutigem, schnellen Spiel nach vorne und guten Ballstafetten. Wir noch ein bisschen in der Findungsphase aber gefährlicher. Dann Kreiker und dann Fabio, der Türoffner. (freu mich so für ihn, ein Blau-Weißer durch und durch) 2.HZ Kontrolliert bis zum Spielende. Verbesserungswürdig: Konter könnten besser gespielt werden. Insgesamt haben wir eine bissige, hungrige, (junge) Mannschaft, bei der auch die Eintauschspieler gleich Vollgas geben. Die Abwehr diesmal gut wie lange nicht. Auch Ölz mit ruhigem Spiel. Grundsätzlich kein richtig schwacher Punkt. Herausheben möchte ich Fabio, Krieger, Riegler. Wir sind noch nicht am Ende der Leistungskurve. Gibt noch einiges zu tun und zu verbessern. Können nur besser werden. Und wichtig! Zum Abheben besteht kein Grund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Verdient gewonnen! Teilweise ist das wilde Hin und Her mit den vielen Fehlpässen im Mittelfeld für mich schon noch gewöhnungsbedürftig! Was man aber sieht ist, dass wir hinten eingespielt sind und vorne zumindest ansatzweise variabel sind! Ich freue mich auf die nächsten Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts