2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Wieso soll keine Ruhe einkehren?

Wenn der FF noch drei Kicker für die Stammelf kriegt (LIV, Mittelfeld universell, und Harakate 2.0) sowie zwei bis drei Ergänzungsspieler und wir idealerweise auf den Ö-Topf pfeifen kann da schon mal draus werden.

Nochmal: Das gestern war der Doublesieger…willst gegen die bei 40 Grad von Minute 1 hoch anpressen und schwaßen bis du nach 15 Minute auf deine Zunge Chachacha tanzen kannst? Damit die dich dann gepflegt 6:0 wegschließen?

Vom Grunde her hab ich die Ausrichtung von FF schon verstanden, was ich nicht verstanden habe sind die beiden Twintowers vorne und die (wie so oft) späten Wechsel.

Hätten Hofleitner und Smits ihre 100er verwertet hätte wir hier alle gejubelt wie effizient wir sind.

Und zumindest die schweren individuellen Fehler kann man dem Ferdl nicht andichten. Bei jeder 1. Klasse Mannschaft kriegst da eine am Deckel. 

bearbeitet von Athletiker aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
mip schrieb vor 32 Minuten:

Zur Info: Am Spielwochenende ist der Bahnübergang beim Stadion gesperrt. 

Sans deppat? 

Athletiker aus Graz schrieb vor 6 Minuten:

Und zumindest die schweren individuellen Fehler kann man dem Ferdl nicht andichten. Bei jeder 1. Klasse Mannschaft kriegst da eine am Deckel. 

Siehe gestern Oberleitner und Pines gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mip schrieb vor 47 Minuten:

Zur Info: Am Spielwochenende ist der Bahnübergang beim Stadion gesperrt. 

Und für den Zug der normalerweise am Stadion hält fährt ein Schienenersatzverkehr 🤔😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Wenn der FF noch drei Kicker für die Stammelf kriegt (LIV, Mittelfeld universell, und Harakate 2.0) sowie zwei bis drei Ergänzungsspieler und wir idealerweise auf den Ö-Topf pfeifen kann da schon mal draus werden.

Nochmal: Das gestern war der Doublesieger…willst gegen die bei 40 Grad von Minute 1 hoch anpressen und schwaßen bis du nach 15 Minute auf deine Zunge Chachacha tanzen kannst? Damit die dich dann gepflegt 6:0 wegschließen?

Vom Grunde her hab ich die Ausrichtung von FF schon verstanden, was ich nicht verstanden habe sind die beiden Twintowers vorne und die (wie so oft) späten Wechsel.

Hätten Hofleitner und Smits ihre 100er verwertet hätte wir hier alle gejubelt wie effizient wir sind.

Ich hab schon geschrieben, warum unter Feldhofer keine Ruhe einkehren wird. Der ist bei allen unten durch. Das ist nicht mehr zu kitten. Sonst hätte das schon funktioniert.

Und nochmal: Keiner hat sich ein Wunder gegen den Lask erwartet. Aber Fehlpassorgien, kein Konzept, irgendwie nach vorn zu kommen, die Aufstellung verbunden mit den (wieder einmal) zu späten Wechseln, der Fitnesszustand der Mannschaft ... DAS sind katastrophale Zustände, die leider am Trainer festzumachen sind!

Gegen Schwächere können wir vl. wieder Reüsieren. Aber Entwicklungstechnisch stehen wir halt noch immer gleich da, wie zu dem Zeitpunkt, an dem FF übernommen hat. Und die Fans haben einfach die Schnauze voll. Auch wenn du jetzt gegen Lustenau gewinnst.

FF und die Fans - das ist nicht mehr zu kitten. Außer du spielst eine Wundersaison und landest im OPO. Bloß wird FF diesen Herbst als Trainer bei uns nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

2. Runde - 1. Pflichtsieg - ohne wenn und aber, sonst brennt der Hut.

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass es Zugänge bis Samstag geben wird bzw. diese dann nicht integriert, spielberechtigt,… sind bleibt FF nix anderes über als mit dem Personal von gestern was Neues zu versuchen

Aufstellung:
Stankovic - Markovic, Pines, Owusu - Anderson, Michorl, Hermesh, Guerti, Klassen - Smits, Maderner

Bank:
Meierhofer, Nicht, Gragger, Lichtenberger, Grosse, Hofleitner, Baumgartner, Ugo Brown, Hasenhüttl

This!!!

Hofi war zwar stärker als Maderner aber der C spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Am Österreichertopf wird zu 100% festgehalten. Aussage des Geschäftsführer heute in einer Zeitung. Das man so lange braucht bis ein Kader nur zu 70% fertiggestellt wird ist schon geil, aber ohne Sportdirektor schwer zu schaffen. 

Es wird keine Ruhe einkehren, weil man GAK like das Spiel verlieren wird. Die Mannschaft kämpft nicht und hat keinen Plan, was sie machen soll. Michorl verlangsamt das Spiel extrem. Hätte man Liendl auch retourholen können.

bearbeitet von Rot-Weißer Scout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redmonster schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab schon geschrieben, warum unter Feldhofer keine Ruhe einkehren wird. Der ist bei allen unten durch. Das ist nicht mehr zu kitten. Sonst hätte das schon funktioniert.

Und nochmal: Keiner hat sich ein Wunder gegen den Lask erwartet. Aber Fehlpassorgien, kein Konzept, irgendwie nach vorn zu kommen, die Aufstellung verbunden mit den (wieder einmal) zu späten Wechseln, der Fitnesszustand der Mannschaft ... DAS sind katastrophale Zustände, die leider am Trainer festzumachen sind!

Gegen Schwächere können wir vl. wieder Reüsieren. Aber Entwicklungstechnisch stehen wir halt noch immer gleich da, wie zu dem Zeitpunkt, an dem FF übernommen hat. Und die Fans haben einfach die Schnauze voll. Auch wenn du jetzt gegen Lustenau gewinnst.

FF und die Fans - das ist nicht mehr zu kitten. Außer du spielst eine Wundersaison und landest im OPO. Bloß wird FF diesen Herbst als Trainer bei uns nicht überleben.

Wenn wir gegen stärkere keine Meter haben, gegen schwächere aber reüssieren können - was kommt am Saisonende raus? Platz 9?

Nehm ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Redforever schrieb vor 21 Minuten:

Dann kommt man von dieser Seite, nicht zum Stadion?

Nein, entweder über Fröhlichgasse oder über die Liebenauer Hauptstraße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir gegen stärkere keine Meter haben, gegen schwächere aber reüssieren können - was kommt am Saisonende raus? Platz 9?

Nehm ich!

Ja, dann bist du zufrieden, jedes Jahr die gleiche Scheiße zu sehen. Ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Ja, dann bist du zufrieden, jedes Jahr die gleiche Scheiße zu sehen. Ich nimmer.

Ist auch gut so, dass du nicht zufrieden bist. Wird man eh an den Zuschauern merken. Für so einen Kick gehen wirklich nur der harte Kern ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redmonster schrieb vor 4 Minuten:

Den 9. Platz, der ohne Punkteteilung wsl bedeutet, dass die Kaderplanung um einige Wochen früher losgehen kann, womit wir dann nächstes Jahr nicht wieder mit der gleichen Scheiße anfangen müssten, würde ich auch sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch gut so, dass du nicht zufrieden bist. Wird man eh an den Zuschauern merken. Für so einen Kick gehen wirklich nur der harte Kern ins Stadion.

Ja, ich Depp werd auch wieder drinsitzen. Spaß machts halt echt keinen mehr.

Das Gefühl, dass man auf vielen Ebenen im Verein auf der Stelle tritt, ist schon recht frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es gibt einen Deckel den man irgendwann erreichen wird, da raus wird man nur mit Geld kommen. Niemand verlangt dass wir ganz vorne mitmischen.

Als Verein entwickelt man sich weiter, wird professioneller und verbessert die Infrastruktur, das wird auch kommuniziert.

Am Ende ist man ein Sportverein, und jeder dieser sollte sich Ziele setzen und an den Aufgaben wachsen. Eine erkennbare Linie, klares Ziel, System und sportliche Entwicklung, sind zumindest für mich was man teilweise kommunizieren kann und am Feld zeigen muss.

Gefühlt war unser Ziel zur Bundesliga zurückzukehren, da wurde nach dem knappen Verpassen nochmal alles gegeben. Seit dem wirkt das gemeinsame Ziel unklar, Prinzipien ungewiss und der Verein liefert teilweise wie es scheint mehr Fragezeichen als Antworten.

Sportlich besserte man dann im Winter nach und haut sich rein, damit man oben bleibt, da muss man dann auch verstehen wenn Leute sagen "das ist auf Dauer zu wenig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag