schestak Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:28 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich habe die Ost doch deutlich lauter wahrgenommen... Kommt darauf an von wo. Von West (ich war 1. und kurz testweise am 2. Rang) hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gehört. Ich vermute, je näher an der Ost, desto hörbarer der Unterschied. bearbeitet Gestern um 09:30 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Der Mader schrieb vor 7 Stunden: Wie wärs mit ihm? Vielleicht hätt gestern jemand den Marvin fragen können, ob der nicht ein entferner Cousin von ihm ist und ob er nicht eine Rutschn legen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht hätt gestern jemand den Marvin fragen können, ob der nicht ein entferner Cousin von ihm ist und ob er nicht eine Rutschn legen kann. Da würden die Torhütertrikot-Verkaufszahlen bei uns in ungeahnte Höhen schnellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Aegis schrieb vor 48 Minuten: Da würden die Torhütertrikot-Verkaufszahlen bei uns in ungeahnte Höhen schnellen! Wir könnten uns allein damit sanieren. Viola TV hätte plötzlich 50 Millionen Abonnenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden valentin1911 schrieb vor 13 Stunden: Hab ich was verpasst? Offenbar das ständige öffentliche Gerede seit Frühling, dass man einen Stürmer mit Geschwindigkeit und Tiefgang sucht, was ja Boateng sein sollte. Oder dass man explizit davon sprach, dass Boateng noch nicht dort sei, wo man sich das erwartet hätte. Kolportiert wurde mehrfach medial, dass man für Boateng eine Lösung suche, wohl auch nicht ganz ohne Hinweis aus dem Verein. Wann hat man Boateng denn je das langfristige Vertrauen ausgesprochen oder sich auch nur annähernd zuversichtlich gezeigt, dass er eine Kaderstütze sein wird? Das ist natürlich ein Schlechtreden des Spielers. Sowas wie "Wir wissen, dass wir in Boateng einen ausgezeichneten Stürmer mit Tiefgang haben und vertrauen darauf, dass er seine volle Stärke in der kommenden Saison entfalten wird können." war nie zu hören. Stattdessen gab es sowas wie "Wir wissen, dass wir im Kader speziell einen Stürmer mit Tiefgang für Bälle hinter die Abwehrlinie brauchen, so ein Profil fehlt uns aktuell für unsere Spielanlage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Kolportiert wurde mehrfach medial, dass man für Boateng eine Lösung suche, wohl auch nicht ganz ohne Hinweis aus dem Verein. Irgendwie seltsam sind auch seine Antworten im ViolaTV-Interview, als es um die Verletzung ging, wegen der er in den Vorbereitungsspielen gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Irgendwie seltsam sind auch seine Antworten im ViolaTV-Interview, als es um die Verletzung ging, wegen der er in den Vorbereitungsspielen gefehlt hat. Da dürfte der Plan im Verein nicht ganz aufgegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Irgendwie seltsam sind auch seine Antworten im ViolaTV-Interview, als es um die Verletzung ging, wegen der er in den Vorbereitungsspielen gefehlt hat. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Was hat er gesagt? Auf die Frage, dass er in der Vorbereitung ja verletzt war: "I had a little discomfort", also ungefähr: "Ich habe mich unwohl gefühlt" leichter Schmerz, Beschwerden, Unwohlsein, Unbehagen. Und ich nehme an, das englische Wort für zB Zerrung würde er ja wohl kennen bearbeitet vor 7 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das sehe ich anders. ‚a little discomfort‘ ist für mich ein klassische Muskelverhärtung oder Verklebung, die du über längere Zeit nicht wegbekommst. Da hast du noch keine Zerrung, kannst aber nie auf Vollleistung (Sprint/Schuss/langer Schritt) gehen, da du sonst einen Riss oder eine Zerrung riskierst. Aus Erfahrung, mit zunehmenden Alter gibts ‚a little discomfort‘ immer öfter. ;-) Deine Interpretation könnte aber, vor allem bei der Außendarstellung des Vereins, durchaus auch zutreffen. bearbeitet vor 5 Stunden von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: das englische Wort für zB Zerrung little brick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: brick also das Z zu Beginn der deutschen Übersetzung stimmt schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts