1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Glaube bei  diesem Spiel nicht an die komplette Rotation, ein guter Start ist natürlich auch immer wichtig, deswegen glaube ich, insofern alle fit sind an maximal 2-3 Veränderungen zum Hearts-Spiel, Weiper wird glaube ich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :ratlos:

Sieh es aus Spielersicht: Man fährt früher nach Graz zurück und hat mehr Zeit sich ordentlich zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Sieh es aus Spielersicht: Man fährt früher nach Graz zurück und hat mehr Zeit sich ordentlich zu erholen.

Dafür spielst dann in größerer Hitze und hast dich mehr verausgabt. Versteh es ehrlich auch nicht. Selbst wenn man am gleichen Tag zurückfährt, sind es bis zum Dienstag wo man abfliegt 3 volle Tage zur Regeneration. Dazu kann man im besten Falle ein paar Spieler rotieren und andere früher rausnehmen bei günstigem Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Dafür spielst dann in größerer Hitze und hast dich mehr verausgabt.

nicht wirklich, um 17 Uhr ist es immer am wärmsten. Also da ist es fast egal ob 14 oder 17 Uhr. Es kühlt erst ordentlich ab 20/21 Uhr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

nicht wirklich, um 17 Uhr ist es immer am wärmsten. Also da ist es fast egal ob 14 oder 17 Uhr. Es kühlt erst ordentlich ab 20/21 Uhr ab.

Es macht schon allein aufgrund des Sonnenstands einen großen Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :ratlos:

Glaub ab 20 Uhr darf man aus IBK nur mehr eingeschränkt fliegen, wenn man um 14:30 spielt könnte man per Charter zurückfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag