Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Glaube bei diesem Spiel nicht an die komplette Rotation, ein guter Start ist natürlich auch immer wichtig, deswegen glaube ich, insofern alle fit sind an maximal 2-3 Veränderungen zum Hearts-Spiel, Weiper wird glaube ich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Sieh es aus Spielersicht: Man fährt früher nach Graz zurück und hat mehr Zeit sich ordentlich zu erholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Sieh es aus Spielersicht: Man fährt früher nach Graz zurück und hat mehr Zeit sich ordentlich zu erholen. Dafür spielst dann in größerer Hitze und hast dich mehr verausgabt. Versteh es ehrlich auch nicht. Selbst wenn man am gleichen Tag zurückfährt, sind es bis zum Dienstag wo man abfliegt 3 volle Tage zur Regeneration. Dazu kann man im besten Falle ein paar Spieler rotieren und andere früher rausnehmen bei günstigem Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden rmax1 schrieb vor 50 Minuten: Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. ist das spiel morgen um 14.30 oder 17 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: ist das spiel morgen um 14.30 oder 17 Uhr? 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tiroler_1909 schrieb Gerade eben: 17:00 ok danke ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Dafür spielst dann in größerer Hitze und hast dich mehr verausgabt. nicht wirklich, um 17 Uhr ist es immer am wärmsten. Also da ist es fast egal ob 14 oder 17 Uhr. Es kühlt erst ordentlich ab 20/21 Uhr ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Mit dem Reisestress und der Doppelbelastung sicher keine leichte Aufgabe. Der Logik nach müsste auf 4:0 3:0 und 2:0 jetzt ein 1:0 folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: nicht wirklich, um 17 Uhr ist es immer am wärmsten. Also da ist es fast egal ob 14 oder 17 Uhr. Es kühlt erst ordentlich ab 20/21 Uhr ab. Es macht schon allein aufgrund des Sonnenstands einen großen Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Balbo jedenfalls beim öfb schon gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Kitie fehlt in Innsbruck (Quelle: Kleine Zeitung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Es macht schon allein aufgrund des Sonnenstands einen großen Unterschied Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Den Vorteil bei einer Verlegung von 17:00 auf 14:30 verstehe ich nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Glaub ab 20 Uhr darf man aus IBK nur mehr eingeschränkt fliegen, wenn man um 14:30 spielt könnte man per Charter zurückfliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts