Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: @The1Riddler Geh bitte endlich von meiner Ost hinunter Und du gib endlich bisschen Geld hinein in den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts