Linzer ASK - Grazer AK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Manül89 schrieb vor 6 Minuten:

Wer hat denn bei 3:0 dem Stankovic den Papierfetzn ins Gesicht geschossen? Muss a ned sein……..

Autsch. A Papier Fetzen. Na eh, gemma theatralisch zu Boden. 

Natürlich ist die Handlung unnötig. Aber auch die Reaktion ist absolut entbehrlich.

Grandiose Partie heute. Wir werden Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man hat heute eindrucksvoll eine eingespielte Mannschaft gegen eine neu zusammengestellte gesehen. Spielfreude, Einsatz, eine Spielidee. Schön zu sehen dass sie es über den Sommer nicht verlernt haben. Ljubicic hat sich perfekt eingefügt und Lang hat sich seinen verdienten Treffer geholt. So kanns weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Autsch. A Papier Fetzen. Na eh, gemma theatralisch zu Boden. 

Natürlich ist die Handlung unnötig. Aber auch die Reaktion ist absolut entbehrlich.

Grandiose Partie heute. Wir werden Meister 

Ja stimmt eh er muss sich da nicht so fallen lassen aber wennst eh 3:0 gewinnst spare ich mir so a Aktion. War wieder a besonders helles Köpfchen. 

zum Spiel. Sehr gut gegen einen sehr schwachen Gegner. Die paar Minuten nach den Wechseln waren nicht so gut aber da muss man sich auch erst finden. Bin zufrieden 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr starker auftritt von minute 1 weg. Dem Gegner sofort die schneid abgekauft und 90 Minuten dominant geblieben. Die Geschenke des Gegners dankend angenommen. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Unterschied der teams heute. Der GAK noch gut davon gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten ein einseitigeres Spiel gesehen. Wir haben das sehr seriös gemacht, hätten aber eigentlich viel höher gewinnen müssen. Ich finde es dennoch schwer, die Leistung einzuschätzen, da ich den GAK schon als extrem schwach emfpand. Nichtsdestotrotz ein gelungener Auftakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag