Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Unmenschliche Hitze und eine Austria im EC Quali Modus. 2 Elfter. Die Partie gibt wenig Aufschlüsse her. Für mich ist die Abwehr trotz zu Null heute nicht immer gut gewesen. Schabauer kurbelt viel. Agyemang heute auch lauffreudig. Pink ...puh... Die Abwehr kann man heute gar nicht richtig beurteilen. Was aufgefallen ist, Diabate ohne Fehler. Weiter so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stark gespielt. Austria auch schwach heute. Gut so. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Toller Start in die Saison Sky Schwarz heute mit der beste am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Hitzeschlacht. Schwache Austria. Am Ende auch WAC schwach. Zu null ist aber Mal ein guter Start. In der Abwehr muss nachgerüstet werden.. 36 Grad sind auch für eine vernünftige Analyse für dich zu heiß. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.liveticker.com/spiel/fussball/austria-wien-lvnOzIkE/wolfsberger-ac-xKbLXKij/bericht/stats/gesamt/?mid=KKMoTUiJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Unmenschliche Hitze und eine Austria im EC Quali Modus. 2 Elfter. Die Partie gibt wenig Aufschlüsse her. Für mich ist die Abwehr trotz zu Null heute nicht immer gut gewesen. Schabauer kurbelt viel. Agyemang heute auch lauffreudig. Pink ...puh... Du willst Pink beurteilen nachdem er ein paar minuten gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: 36 Grad sind auch für eine vernünftige Analyse für dich zu heiß. Aha joe280 schrieb vor 1 Minute: Du willst Pink beurteilen nachdem er ein paar minuten gespielt hat Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Aha Ja ok, Du bist der Experte mit der Betonung auf "Ex" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: ok, Du bist der Experte mit der Betonung auf "Ex" Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 5 Minuten: Du willst Pink beurteilen nachdem er ein paar minuten gespielt hat Man kann ihn schon beurteilen, meiner Meinung nach. Ich fand den Schuß aus sehr spitzen Winkel schon sehr eigensinnig. Und ein paar Aktionen hat er verdattelt. Man konnte richtig spüren dass er seine Fälle davon schwimmen sieht (meine Mentalist Fähigkeiten sagen das). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man kann ihn schon beurteilen, meiner Meinung nach. Ich fand den Schuß aus sehr spitzen Winkel schon sehr eigensinnig. Und ein paar Aktionen hat er verdattelt. Man konnte richtig spüren dass er seine Fälle davon schwimmen sieht (meine Mentalist Fähigkeiten sagen das). Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni. Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr. Ich würde DR raten in der IV nachzurüsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni. Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr. Ich würde DR raten in der IV nachzurüsten. Pass auf Verhounig war Wohlmuth (bin mir sehr sicher) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni. Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr. Ich würde DR raten in der IV nachzurüsten. In der Innenverteidigung sehe ich kein großes Problem wenn sich der Diabate stabilisiert. Abgefallen ist heute keiner, naja war auch schwierig heute schlecht auszusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Pass auf Verhounig war Wohlmuth (bin mir sehr sicher) Der Pass war Zucker. Präzision, Tempo... Super! Hätte sich ein Tor verdient. Der Austria Goalie halt super rausgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni. Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr. Ich würde DR raten in der IV nachzurüsten. Ich hätte auch gerne in der Abwehr noch jemanden. Vor allem wenn Matic wechseln sollte, haben wir keinen Ersatz für Wohlmuth. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts