1. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Unmenschliche Hitze und eine Austria im EC Quali Modus. 2 Elfter. Die Partie gibt wenig Aufschlüsse her. Für mich ist die Abwehr trotz zu Null heute nicht immer gut gewesen. 

Schabauer kurbelt viel. Agyemang heute auch lauffreudig. Pink ...puh... 

Die Abwehr kann man heute gar nicht richtig beurteilen. Was aufgefallen ist, Diabate ohne Fehler. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 40 Minuten:

Hitzeschlacht. Schwache Austria. Am Ende auch WAC schwach. Zu null ist aber Mal ein guter Start. In der Abwehr muss nachgerüstet werden..

36 Grad sind auch für eine vernünftige Analyse für dich zu heiß. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Unmenschliche Hitze und eine Austria im EC Quali Modus. 2 Elfter. Die Partie gibt wenig Aufschlüsse her. Für mich ist die Abwehr trotz zu Null heute nicht immer gut gewesen. 

Schabauer kurbelt viel. Agyemang heute auch lauffreudig. Pink ...puh... 

Du willst Pink beurteilen nachdem er ein paar minuten gespielt hat:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

36 Grad sind auch für eine vernünftige Analyse für dich zu heiß. 

Aha 

joe280 schrieb vor 1 Minute:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Man kann ihn schon beurteilen, meiner Meinung nach. Ich fand den Schuß aus sehr spitzen Winkel schon sehr eigensinnig. Und ein paar Aktionen hat er verdattelt. Man konnte richtig spüren dass er seine Fälle davon schwimmen sieht (meine Mentalist Fähigkeiten sagen das). :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Man kann ihn schon beurteilen, meiner Meinung nach. Ich fand den Schuß aus sehr spitzen Winkel schon sehr eigensinnig. Und ein paar Aktionen hat er verdattelt. Man konnte richtig spüren dass er seine Fälle davon schwimmen sieht (meine Mentalist Fähigkeiten sagen das). :=

Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni.

Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr.

Ich würde DR raten in der IV nachzurüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Ja da muss er normal querlegen. Ich meine aber den frappanten Unterschied bei hohen Bällen zu Vrioni.

Und der Sulzner heute wieder Genie und Wahnsinn. Der Pass auf Verhounig (war er oder?) Top. Verhounig mit super Ball Mitnahme...aber der Austria Goalie mit starker Abwehr.

Pass auf Verhounig war Wohlmuth (bin mir sehr sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

In der Innenverteidigung sehe ich kein großes Problem wenn sich der Diabate stabilisiert. Abgefallen ist heute keiner, naja war auch schwierig heute schlecht auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Pass auf Verhounig war Wohlmuth (bin mir sehr sicher)

Der Pass war Zucker. Präzision, Tempo... Super! Hätte sich ein Tor verdient. Der Austria Goalie halt super rausgekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte auch gerne in der Abwehr noch jemanden. Vor allem wenn Matic wechseln sollte, haben wir keinen Ersatz für Wohlmuth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag