1. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1931_supporter schrieb vor 55 Minuten:

Bin neugierig wie die Mannschaften mit diesen Temperaturen umgehen, ist wirklich brutal. Werden kein krasses Hin und Her sehen glaube ich mal

Ich war gerade bei einem 11 Uhr Spiel .....war schon jetzt kaum zum aushalten. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ein anderer Ticket Anbieter sagt es sind nur noch wenige Tickets vorhanden. Aber ein paar gibt es noch, wird eine gute Kulisse, doch immer wenn es so war in der Vergangenheit haben wir die Euphorie mit einer schlechten Leistung wieder abgewürgt.

1.jpg

Ein Sieg wäre so wichtig.

Am Oberrang möchte ich heute aber nicht sitzen. Da gehst ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leute es ist Sommer! Zu Spielbeginn 30 Grad , mit Spielende 28! Kann mich noch erinnern vor 3 Jahren gegen RB (Bamba Tor) waren es 35 Grad und wir haben auch ein geiles Spiel gesehen!

Bin komplett spitz auf die Partie heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

TS ist im Lovntol schon sehr beliebt ( a unsriga ) und bringt sicher den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion. 

Finde ich nicht, aber er ist auf einem guten weg

Küh und Bjelica sind da schon noch vorne

Texas schrieb vor 34 Minuten:

Ich war gerade bei einem 11 Uhr Spiel .....war schon jetzt kaum zum aushalten. 

Darf ich fragen wo du warst, icg war nämlich auch bei einem und nach 12 00 uhr war es schon grenzwärtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

Finde ich nicht, aber er ist auf einem guten weg

Küh und Bjelica sind da schon noch vorne

Darf ich fragen wo du warst, icg war nämlich auch bei einem und nach 12 00 uhr war es schon grenzwärtig

Ich war beim Derby Globasnitz gegen St Michael ob Bleiburg. War froh als es vorbei war, für die Spieler sicher brutal. Trotzdem war es Recht gut besucht. Wo warst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerade ein wenig bei der Austria gestöbert wegen dem heutigen Spiel. Schon interessant wie die uns sehen. Und auch interessant wie wir uns einschätzen. Die Austrianer haben noch immer Baumgartner,Zukic und Kojzek in bester Erinnerung. Wissen wohl nicht wie deren Leistungskurve ausgesehen hat. Laut denen haben wir uns sehr verschlechtert. Viel zugetraut wird uns nicht. 

Im Gegensatz dazu,wenn ich mir die Aufstellung der Wiener ansehen da kann auch ich deren Selbstvertrauen nicht verstehen. Normalerweise hat jede Mannschaft einen Spieler drinnen vor dem man Respekt hat, jemanden den man es zutraut ein Spiel zu entscheiden. Sehe da leider auch keinen, nur die unsympathischten Spieler der ganzen Liga mit Dragovic und Ranftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag