tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Wir sind übrigens zuletzt im August 2010 gegen einen Viertligisten in der 1. ÖFB-Cup-Runde ausgeschieden. Der Gegner war der damalige NÖ-Landesligist SKU Amstetten, das Spiel endete so wie gestern auch mit einer 1:2-Niederlage. Der Trainer war Didi Kühbauer. Auch der bot eine Rumpftruppe auf, in der aber immerhin Spieler wie Toth, Palla, Drescher oder Friesenbichler von Beginn an dabei waren und Spieler wie Jezek, Benjamin Sulimani oder Rene Schicker eingetauscht wurden. Zu Saisonende wurde nicht nur Amstetten Meister, sondern trotz der Blamage auch wir. Ich denke zwar nicht, dass wir dieses Kunststück auch heuer wiederholen werden können. Aber trotzdem hat sich damals wie auch gestern gezeigt, dass der Cup eigene Gesetze hat. Klingt alles nach Zweckoptimismus. Aber hier irgend welche Parallelen abzustellen ist schon wir hergeholt. Ich schreibe die Mannschaft nicht ab. Aber das Zuschauen wird diese Saison mMn noch schlimmer als die letzten Saisonen. Und das macht mir schon etwas Angst und mit stellen sich schon viele Fragen. Wann kommen die Verletzten zurück. Bzw. wann sind sie soweit, daß sie wieder eine Verstärkung sind? Sind die Neuzugänge eigentlich Verstärkungen? Und wann können sie uns wirklich helfen? Wenn wir die ersten Spiele verlieren, wie geht die junge Mannschaft damit um? Selbstvertrauen bringt die Vorbereitung sicher nicht. Und jetzt die Cupblamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Manolo85 schrieb vor 17 Minuten: DANKE - ich habe mir das gleiche gedacht. Hätten wir rüber geschimpft, dann wäre es eine verständliche Antwort gewesen, wenn sie auch untergriffig werden. Aber für mich unbegreiflich, dass man, wenn man sensationell führt, den gegnerischen Anhang beleidigen und beschimpfen muss. Das "Ihr könnt nach Hause fahren" wäre nicht notwendig gewesen, weil ich hätte keinerlei Veranlassung gesehen, dort noch länger zu bleiben! Das Bauernschweine hast wohl geflissentlich überhört. Aber okay, Admiraner dürfen das, die Bauernschweine sollten sich aber schon besser benehmen.... Ich finde die paar dummen Rufe von ein paar Halbstarken, die man eh kaum verstanden hat nicht so schlimm. Ich bin gegenüber auf der Längsseite gestanden, alle waren äußerst freundlich, die Bewirtung liebevoll und die Stimmung bei den heimischen natürlich gut - Schadenfreude muss man schon aushalten, wenn da die Buben aus dem Dorf (da standen viele "echte" Leithaprodersdorfer auf dem Platz) gegen einen Profiverein gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es Savic zutrauen, in diese Rolle zu wachsen. Vom fußballerischen schon, von der Kommunikation mit den Mitspielern war aber imho Tscheppe weit aktiver gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Das Bauernschweine hast wohl geflissentlich überhört. Aber okay, Admiraner dürfen das, die Bauernschweine sollten sich aber schon besser benehmen.... Ich finde die paar dummen Rufe von ein paar Halbstarken, die man eh kaum verstanden hat nicht so schlimm. Ich bin gegenüber auf der Längsseite gestanden, alle waren äußerst freundlich, die Bewirtung liebevoll und die Stimmung bei den heimischen natürlich gut - Schadenfreude muss man schon aushalten, wenn da die Buben aus dem Dorf (da standen viele "echte" Leithaprodersdorfer auf dem Platz) gegen einen Profiverein gewinnen. Nein, habe ich nicht. Das war dann wohl irgendwann die logische Konsequenz. Das mag sein, dass das für dich nicht schlimm ist, für mich ist es auch nicht schlimm - dennoch ist es für mich unverständlich, dass ich als Anhang der Mannschaft, die sensationell gegen den Favoriten vorne ist, gefühlt über 70 Minuten immer wieder unnötig provozieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manolo85 schrieb vor 45 Minuten: DANKE - ich habe mir das gleiche gedacht. Hätten wir rüber geschimpft, dann wäre es eine verständliche Antwort gewesen, wenn sie auch untergriffig werden. Aber für mich unbegreiflich, dass man, wenn man sensationell führt, den gegnerischen Anhang beleidigen und beschimpfen muss. Das "Ihr könnt nach Hause fahren" wäre nicht notwendig gewesen, weil ich hätte keinerlei Veranlassung gesehen, dort noch länger zu bleiben! Höhepunkt war ja der Typ der sich nach Schlusspfiff, mit Kind auf den Schultern vor den Fanblock gestellt und provoziert hat. halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Das Bauernschweine hast wohl geflissentlich überhört. Das kam aber, so wie ich das gesehen habe nachdem ein Spieler den Fanblock provoziert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ohne hier nach Ausreden zu suchen, aber normal marschieren bei denen 1 oder sogar 2 Spieler mit Glattrot. Wenn der Schiri denen nicht alles durchgehen lässt, dann würden wir jetzt nur halb so intensiv diskutieren. Oder hab ich diese Meinung exklusiv, dass das eine ziemliche Tretertruppe war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mittelblocker schrieb Gerade eben: Ohne hier nach Ausreden zu suchen, aber normal marschieren bei denen 1 oder sogar 2 Spieler mit Glattrot. Wenn der Schiri denen nicht alles durchgehen lässt, dann würden wir jetzt nur halb so intensiv diskutieren. Oder hab ich diese Meinung exklusiv, dass das eine ziemliche Tretertruppe war? Wo wäre den Glatt rot zubgeben gewesen? Einzig die Situation wo Gemicibasi fast umgesenst worden wäre - wenn er ihn erwischt hätte wär’s rot gewesen - so was mMn richtigerweiße nur gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Nein, habe ich nicht. Das war dann wohl irgendwann die logische Konsequenz. Das mag sein, dass das für dich nicht schlimm ist, für mich ist es auch nicht schlimm - dennoch ist es für mich unverständlich, dass ich als Anhang der Mannschaft, die sensationell gegen den Favoriten vorne ist, gefühlt über 70 Minuten immer wieder unnötig provozieren muss. Das war bei rund 1500 Leuten eine handvoll bsoffene Burschen aus dem Dorf, die hast halt überall. Keine Ahnung wie man sich über soetwas am Fußballplatz aufregen kann. Ich hab mich mit vielen heimischen sehr nett unterhalten. Aber ich hab sie halt auch nicht mit Bauernschweine angesprochen.... Einige haben sich sogar richtig gut im Frauenfußball ausgekannt und sich während der 1.Hz neugierig informiert was da bei der Admira gerade los ist, weil sie das nicht so auf der Rechnung hatten, dass die gar so schwach beieinander sind. Am Ende der Halbzeit haben sie mir dann sogar viel Glück für die 2.Hz gewünscht, weil sie noch immer dachten, dass sie das Spiel verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Nein, das war keine Tretertruppe. Sie sind zusehends müder geworden, so rund ab der 35. Minute schon. Dann haben sie gekämpft wie es eine Landesligatruppe tun muss, kamen naturgemäß öfter mal zu spät was zu Fouls führte, fingen sich auch zurecht einige Gelbe ein, waren aber schlau genug mit Gelb dann nicht mehr so unvorsichtig zu attackieren. Der Schiri war nicht besonders gut, ließ aber auf beiden Seiten recht hart spielen, hat seine Linie durchgezogen. In der 2.Hz hätten wir einen Elfer bekommen können, das war sogar nicht meine Meinung sondern die des Leithaprodersdorfer Platzsprechers - ich habe den ausbleibenden Pfiff eher als zur Linie des Schiris passend empfunden, er meinte, dass das in der Burgenlandliga sicher ein Elfer wäre. Der Schiri hatte fix nicht Schuld an unserer Niederlage. Hat uns auch, berechtigterweise, eine lange Nachspielzeit gegönnt. Das war eigentlich ja ziemlich traurig, dass die bis zum 2:0 sogar die bessere Fußballmannschaft waren. Nicht technisch natürlich, aber von der Oranisation, der Disziplin und dem Einsatz her. Sie sind viel gelaufen und haben intelligent verteidigt. Die Halbzeitführung war völlig verdient. Dass wir danach das Spiel gegen Amateure die völlig am Rand ihrer Kräfte waren das Spiel nicht mehr drehen konnten war nur unsere eigene Schuld, den Willen zum Kampf hätten wir ihnen mit 2 oder 3 guten Aktionen leicht nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde limerskin schrieb vor 12 Minuten: Wo wäre den Glatt rot zubgeben gewesen? Einzig die Situation wo Gemicibasi fast umgesenst worden wäre - wenn er ihn erwischt hätte wär’s rot gewesen - so was mMn richtigerweiße nur gelb So genau weiß ich das nicht mehr. Aber so um die 55., 60. Min. herum gabs ein paar wilde Fouls. Einmal wurde Wagner übel umgesenst, daran erinnere ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Das kam aber, so wie ich das gesehen habe nachdem ein Spieler den Fanblock provoziert hatte. Also, ich bin direkt davor gestanden, ich habe mich nicht provoziert gefühlt. Es ging wohl eher darum, dass er einen unserer Spieler gefoult hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Nein, das war keine Tretertruppe. Sie sind zusehends müder geworden, so rund ab der 35. Minute schon. Dann haben sie gekämpft wie es eine Landesligatruppe tun muss, kamen naturgemäß öfter mal zu spät was zu Fouls führte, fingen sich auch zurecht einige Gelbe ein, waren aber schlau genug mit Gelb dann nicht mehr so unvorsichtig zu attackieren. Der Schiri war nicht besonders gut, ließ aber auf beiden Seiten recht hart spielen, hat seine Linie durchgezogen. In der 2.Hz hätten wir einen Elfer bekommen können, das war sogar nicht meine Meinung sondern die des Leithaprodersdorfer Platzsprechers - ich habe den ausbleibenden Pfiff eher als zur Linie des Schiris passend empfunden, er meinte, dass das in der Burgenlandliga sicher ein Elfer wäre. Der Schiri hatte fix nicht Schuld an unserer Niederlage. Hat uns auch, berechtigterweise, eine lange Nachspielzeit gegönnt. Das war eigentlich ja ziemlich traurig, dass die bis zum 2:0 sogar die bessere Fußballmannschaft waren. Nicht technisch natürlich, aber von der Oranisation, der Disziplin und dem Einsatz her. Sie sind viel gelaufen und haben intelligent verteidigt. Die Halbzeitführung war völlig verdient. Dass wir danach das Spiel gegen Amateure die völlig am Rand ihrer Kräfte waren das Spiel nicht mehr drehen konnten war nur unsere eigene Schuld, den Willen zum Kampf hätten wir ihnen mit 2 oder 3 guten Aktionen leicht nehmen können. Was den letzten Absatz betrifft bin ich eh voll bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 33 Minuten limerskin schrieb vor 52 Minuten: Wo wäre den Glatt rot zubgeben gewesen? Einzig die Situation wo Gemicibasi fast umgesenst worden wäre - wenn er ihn erwischt hätte wär’s rot gewesen - so was mMn richtigerweiße nur gelb Dort wo Ajanovic alleine aufs Tor gelaufen ist und von hinten gefoult wurde. Das wäre eigentlich glatt Rot gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 30 Minuten Subkultur1997 schrieb Gerade eben: Dort wo Ajanovic alleine aufs Tor gelaufen ist und von hinten gefoult wurde. Das wäre eigentlich glatt Rot gewesen. Kann man Gelb auch argumentieren. Er spielte den Ball in Richtung Eckfahne und rechts neben dem foulenden Gegenspieler war noch ein zweiter Verteidiger in Richtung Strafraum unterwegs, der wäre deutlich früher in den Strafraum gekommen als Ajanovic mit dem Ball. Aber ja, ich war auch der Meinung, dass sie da Glück hatten nicht Rot zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Subkultur1997 schrieb vor 16 Minuten: Dort wo Ajanovic alleine aufs Tor gelaufen ist und von hinten gefoult wurde. Das wäre eigentlich glatt Rot gewesen. Dachte ich im ersten Moment auch - denke aber de rzwieze Verteidiger hatte noch Chancen - damit keine Verhinderung einer klaren Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts