[KF] Frankreich - England

Wer gewinnt?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/18/26 at 21:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Mir würds am Oasch gehen ein WM-HF zu verlieren und dann noch weitere Tage zu vergeuden für eine an sich "wertlose" Partie.... :D

na ja immer noch besser ein Turnier mit einem Sieg zu beenden als mit einer Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Spiel um Platz 3 war in der Neuzeit eigentlich immer nur interessant, wenn irgendein kleiner (oder "kleiner") Außenseiter noch einmal die Chance hat, die WM positiv abzuschließen.

Die Frage ist: Wie könnte man Platz 3 sportlich und vom Prestige her aufwerten? In anderen Sportarten oder bei Olympischen Spielen ist ja ein Stockerlplatz auch ein Erfolg. Warum nicht bei der Fußball-WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Christian2016 schrieb vor 55 Minuten:

Die Frage ist: Wie könnte man Platz 3 sportlich und vom Prestige her aufwerten? In anderen Sportarten oder bei Olympischen Spielen ist ja ein Stockerlplatz auch ein Erfolg. Warum nicht bei der Fußball-WM?

Gar nicht, lass die Spieler heimfliegen zu ihren Clubs. Die meisten haben noch eine lange Saison vor sich. Bei der WM gehts nur um den Sieger. Ob Zweiter, Dritter oder Vierter ist dann auch schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel um Platz 3 war in der Neuzeit eigentlich immer nur interessant, wenn irgendein kleiner (oder "kleiner") Außenseiter noch einmal die Chance hat, die WM positiv abzuschließen.

Das können fußballerisch durchaus ansprechende Spiele sein wenn beide Mannschaften mit offenem Visir spielen und taktische Zwänge außen vor lassen. 

Muss aber zugeben dass ich mir bei den letzten WMs kein kleines Finale mehr komplett angeschaut habe, mein letztes war glaub ich Brasilien gegen die Niederlande 2014. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Naja. Ist halt das Duell der Verlierer. Kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendwer so richtig darauf Bock hat. Vollkommen wurscht was du daraus noch mitnehmen kannst. 

Den Schaas streichen und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gue schrieb vor 18 Minuten:

Naja. Ist halt das Duell der Verlierer. Kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendwer so richtig darauf Bock hat. Vollkommen wurscht was du daraus noch mitnehmen kannst. 

Den Schaas streichen und gut ist. 

Warum ist bei anderen Sportarten Platz 3 ein Erfolg? Olympische Spiele, Bronzemedaille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag