elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2004 würd mich ja interessieren, was sich der engländer so denkt, wenn er das wort 'kletzerl' liest... womit die das wohl assoziieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 25. August 2004 i denk ma, de kletzerl werbung wor nur für dieses eine spiel angebracht. um genau diese reaktion auszulösen wie sie jetzt in diesem thread ist. also des wor eher werbung für den österreichischen markt - kann mir ned vorstellen, dass da kletzl sepp seine burnheidl a in england verkauft. respekt für die marketingabteilung vom sepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. August 2004 i denk ma, de kletzerl werbung wor nur für dieses eine spiel angebracht. um genau diese reaktion auszulösen wie sie jetzt in diesem thread ist. also des wor eher werbung für den österreichischen markt - kann mir ned vorstellen, dass da kletzl sepp seine burnheidl a in england verkauft. respekt für die marketingabteilung vom sepp! ich glaube auch, dass dies nur für den österreichischen markt gedacht war. für großbritannien dürften die kletztl-sachen ohnehin zu gut schmecken. interesse und aufmerksamkeit hat man mit dieser aktion auf alle fälle geweckt. aber das wird wohl eher einmalig bleiben, weil für werbung in österreich wären ligaspiele sicher um häuser günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. August 2004 ich glaub, dass da sepp schon auch was auf der insel verkaufen möchte ..... jedenfalls am internationalen markt will er was verkaufen http://www.austrianshop.com/shop/modules.p...tikel&ArtNr=132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. August 2004 ich glaub, dass da sepp schon auch was auf der insel verkaufen möchte .....jedenfalls am internationalen markt will er was verkaufen http://www.austrianshop.com/shop/modules.p...tikel&ArtNr=132 hm, stimmt, des schaut international aus... najo, vielleicht kummt er wirklich groß außa! i hob seine würscht jedenfos auf der vo dir angegebenen seiten glei moi die höchstnotn gem miassn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. August 2004 i glaub eher, dass de gastmannschaft a gewisse anzahl von banden anbringen darf ... und soweit i mi erinnern kann, is da kletzl a bandensponsor im schwarzenegger stadion g, p3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2004 i denk ma, de kletzerl werbung wor nur für dieses eine spiel angebracht. um genau diese reaktion auszulösen wie sie jetzt in diesem thread ist. also des wor eher werbung für den österreichischen markt sicher sogar! das ist nur für die öster. fernsehzuschauer gedacht. das englische fernsehen filmt sicher von der gegenüberliegenden seite. da sind dann sicher keine kletzerl im bild gewesen. aber immerhin haben es zigtausende briten gesehen, die im stadion gesessen sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2004 aber vielleicht gibt's ja bald einmal ein freundschaftsspiel zw. ried und liverpool. die liverpool-fans werden dann vielleicht ein deja-vu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2004 jo, a schiachs... i glaub, de woin goa ka kletzl-wuascht(-werbung) mehr segn... is zwoa eh nix passiert, owa valiern gegen österreicher is nie sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. August 2004 sicher sogar! das ist nur für die öster. fernsehzuschauer gedacht. das englische fernsehen filmt sicher von der gegenüberliegenden seite. da sind dann sicher keine kletzerl im bild gewesen. aber immerhin haben es zigtausende briten gesehen, die im stadion gesessen sind!! so läuft es üblicherweise ab. allerdings war in diesem fall anscheinend kletzl der einzige österreichische bandensponsor, ansonsten waren nämlich nur englische banden zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) mmn hatten wir das gleiche fernsehsignal wie die engländer! bearbeitet 26. August 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. August 2004 stimmt @ taffspeed ... da kommt genau das selbe bild signal ... und die paar banden der auswaertsmannschaft fallen wohl net so auf ... von verschiedenen seiten wird da nichts gefilmt der aufwand zahlt sich ja fuer de paar premiere hansln goar net auf also i bin ma ziemlich sicher, laass mir aba gerne das gegenteil beweisen... g penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts