[VF1] Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?  

85 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

I'll be back!
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Verloren ist verloren! Ich verliere aber trotzdem lieber wie Cabo Verde als wie Marokko oder Österreich.

Ich verliere lieber gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 44 Minuten:

Wenns Spanien ausschalten, naturlich. Weil jeder spricht über den „einfachen“ Argentinien Weg, aber bis zum hf hatte Frankreich jetzt auch keine top

mannschaft

Marokko ist die Nummer 6 der Weltrangliste und war bei der letzten WM im Semifinale. Wer ist dann ein Top-Team? 

Iniesta schrieb vor 19 Minuten:

Ganz ohne Niederlage wird man nicht durchs Leben kommen. Und man kann verlieren und trotzdem wie Sieger gefeiert werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Aber was ist für dich eine Topmannschaft?

Finde Marokko, Norwegen und mit Abstrichen Senegal sind schon im erweiterten Kreis (Top16)

Marokko ist jedenfalls eine Topmannschaft. Die sind auf Platz 6 in der Weltrangliste, waren bei der letzten WM im Halbfinale, jetzt wieder im Viertelfinale und dazwischen beim Afrika Cup Sieger/Finalist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
tomstig schrieb vor einer Stunde:

War sicher ein nettes und friedliches Gespräch, wo der Marokkaner nur gefragt hat, ob Dembele gut mittaggegessen hat und alles Gute fürn Elfer gewünscht hat:

tomstig schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube, du hängst dich zu sehr am Wort „Auseinandersetzung“ auf.

Die neue Regel lautet (Law 12 - Fouls and Misconduct | IFAB > Sending-off offences): 

- covering their mouth when communicating with an opponent in a provocative, derisory or inflammatory manner or situation (competition option)

Zusatzkommentar:

... to prevent the detection of inappropriate comments, insults or other forms of abuse directed at an opponent.

Und nein, das war keine Diskussion zwischen den „Freunden“ Diop aus Fulham und Dembele aus Paris...

tomstig schrieb vor 33 Minuten:

Der Punkt mit der U21 geht an dich.

Aber kein einziger Punkt? "provocative"? "inappropriate comments"? Möglicherweise sogar "inflammatory"? Naja, wie du meinst

Woran mangelt es euch? :ratlos:

Wo soll da eine Provokation oder eine Konfrontation zu sehen sein? Das müssen Haluzinationen sein. Der nimmt ihn danach sogar noch freundschaftlich an der Hüfte. Keine Überraschung, keine Empörung, keine Aggression, kein gar nichts - einfach nur eine ruhige Kommunikation unter Sportlern. 

Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo man nicht glauben kann, dass sich 2 Sportler die gegeneinder spielen Freunde, oder auch nur faire Sportsmänner, sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Iniesta schrieb vor 8 Minuten:

Aha. Und deine Idee ist.... gar nicht zu spielen, dann kann das nicht passieren. Schlau. :clever:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Woran mangelt es euch? :ratlos:

Wo soll da eine Provokation oder eine Konfrontation zu sehen sein? Das müssen Haluzinationen sein. Der nimmt ihn danach sogar noch freundschaftlich an der Hüfte. Keine Überraschung, keine Empörung, keine Aggression, kein gar nichts - einfach nur eine ruhige Kommunikation unter Sportlern. 

Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo man nicht glauben kann, dass sich 2 Sportler die gegeneinder spielen Freunde, oder auch nur faire Sportsmänner, sein können.

Richtig. Der Nutzer steigert sich da total in etwas hinein. Die Regel hat er auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Bevor Steiner sagt, dass ein Schiri mal falsch liegt, friert die Hölle zu

Hat er beim Deutschland Tor gegen Ecuador. Aber das war ja ohnehin jenseitig das Tor zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mscr1 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe doch etwas Hoffnung auf Norwegen. Frankreich steht und fällt mit Mbappe, Argentienien ist bis auf Messi unauffällig, Norwegen funktionierte als Team hat das bislang das ansehlichere Spiel geliefert. Ein Finale Frankreich versus Argentinien wäre zum Ansehen eine eher langwierige Sache.

Inwiefern bitte? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Marokko ist jedenfalls eine Topmannschaft. Die sind auf Platz 6 in der Weltrangliste, waren bei der letzten WM im Halbfinale, jetzt wieder im Viertelfinale und dazwischen beim Afrika Cup Sieger/Finalist. 

Vielleicht wäre “Große Mannschaft” die bessere Wortwahl. Ja im fifa Ranking steht Marokko gut da, aber gestern war sichtbar dass es zur Weltklasse fehlt. Aber gut es gibt wohl momentan auch nur 4-5 Mannschaften auf der Welt die Frankreich schlagen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Nau..  Paris brennt ja gar net :v:

Was die Equipe alles schafft

Das hat anscheinend eher ein gewaltiges Polizeiaufgebot geschafft und ein Verbot von fast allen Public Viewings und andere traurige Maßnahmen, wo man sich nur noch an den Kopf greifen kann.

Die Equipe hat aber geschafft, dass das im Halbfinale und Finale nicht mehr nötig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Die Equipe hat aber geschafft, dass das im Halbfinale und Finale nicht mehr nötig sein wird.

Verschrei halt nix

Fussball und Randale - eh scho wissen 

England und Argentinien sind da net unbeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag