Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 14 Minuten: Jo, STV, jeden Tag weiter analysieren... Einfach endlich hinnehmen, dass wir keine gute WM gespielt haben (man wills am End ja doch noch so positiv wie möglich bezeichnen!) und dann is gut! Mein Fazit Österreich, WM+Quali 3+, Ergebnistechnisch erreicht was man erwartet hat, aber Spaß macht Österreich keinen mehr. Das war nach der Euro und die Monate danach ganz anders. bearbeitet vor 3 Stunden von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten: Mein Fazit Österreich, WM+Quali 3+, Ergebnistechnisch erreicht was man erwartet hat, aber Spaß macht Österreich keinen mehr. Das war nach der Euro und die Monate danach ganz anders. Note 3, 'Befriedigend' kann man akzeptieren - wars halt eigentlich nicht, aber ok, das ist dem Notensystem geschuldet, 4 wär dann schon wieder zu hart. Das + wär bei mir natürlich definitiv nicht dabei, weils tendenziell eher in die andere Richtung geht, net nach oben, ich mag nur (noch) kein Minus dazustricheln! bearbeitet vor 2 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb vor einer Stunde: Jo, STV, jeden Tag weiter analysieren... Einfach endlich hinnehmen, dass wir keine gute WM gespielt haben (man wills am End ja doch noch so positiv wie möglich bezeichnen!) und dann is gut! Wir haben genau so eine gute WM gespielt, wie zu erwarten war. Nicht besser, nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wir haben genau so eine gute WM gespielt, wie zu erwarten war. Nicht besser, nicht schlechter. Was sich wer auch immer erwartet haben mag, das ist nicht relevant. Wir haben alles in allem eine schlechte WM gespielt, nicht mehr, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 53 Minuten SEGGA schrieb vor 11 Minuten: Was sich wer auch immer erwartet haben mag, das ist nicht relevant. Wir haben alles in allem eine schlechte WM gespielt, nicht mehr, nicht weniger Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts