[AF4] Mexiko - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Mexiko und England weiter?   

65 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, hörts doch endlich mit dem Blödsinn auf! Infantino ist doch kein Schweizer mehr, der ist ein Weltbürger, aber im schlechtestmöglichen Sinn: daheim im Weißen Haus mit MAGA-Deppenkapperl, bei den Scheichs in Katar und in Saudi-Arabien und wahrscheinlich auch ohne Genierer im Kreml oder irgendwann als Festredner vorm Nationalen Volkskongress in China. Je demokratischer und liberaler aber, desto fehler am Platz wirkt der Typ, und das gilt natürlich auch für die Schweiz.

Die Schweiz ist vielleicht aus steuerlichen Gründen sehr angenehm als FIFA-Hauptsitz, aber das war's. Was das Nationalteam dort so erreicht, ist Infantino doch egal, das tangiert ihn nicht im geringsten, das hat mit seinen Machenschaften nichts zu tun.

Und ich sage das als jemand, der unsere größenwahnsinnigen Westvorarlberger Freunde mit den putzigen Wörtern und den falschen Präpositionen rund um @swisspower regelmäßig erfolgreich verbal vom hohen Ross herunterholt ;)

Ich kann es nicht glauben, aber ich muss dir recht geben :D

Glaub es mir, ich schäme mich als Schweizer, dass Infantino und Blatter unsere Staatsbürgerschaft haben. Aber rein fussballerisch gesehen scheissen sie gepflegt auf die "kleine" Schweiz

Habe mich noch immer nicht wirklich erholt von dem Arschloch-Move von Infantino und der FIFA. Einfach ungeheuerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war ein harter Prüfstein für England, im Aztekenstadion gg Mexiko auf fast 3000 Meter Seehöhe, die alle aufgezuckert waren und teilweise "Einsatz" mit "Überhärte" verwechselt haben...da muss man mal, vor allem mit 10 Mann drüber kommen...was ich gut fand ist, dass sie bei den ganzen Provokationen zu Beginn einfach ruhig geblieben sind und auch der Schiri das immer gleich gepfiffen hat, die eine oder andere Gelbe hätte geholfen, die Fouls früher abzustellen...

Beide Elfer waren klar, wobei der für Mexiko wieder aus so einer komischen Situation entstanden ist, Kane will klären und plötzlich rennt von hinten einer in den Klärungsversuch, das KANN Kane nicht sehen, wie soll er verhindern, dass er den trifft ? Der ist einfach plötzlich da und die Schussbewegung trifft den dann auch....schwierig

Die Rote, ok, da gibts keine zweite Meinung, deppates Tackling

Dennoch weiter gekommen und teilweise endlich auch wieder Fußball gezeigt...so kann das ausschauen, wenn der Gegner nicht mit 11 Mann drinnen steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 7 Stunden:

Australier.

Aber der war schon bei Senegal gegen …keine Ahnung eine ziemliche Flasche.

Wenn ich mich recht erinner, hat er da nur eine Regel immer mit großem Nachdruck duchgesetzt, nämlich dass die Spieler außerhalb einer "Hydration Break" auf gar keinen Fall etwas trinken dürfen. 

Toni Polsters Erbe schrieb vor 7 Stunden:

Das ist wieder das minimalistische England wo eben Kane und Bellingham es irgendwie rausholen.

Die "Momentum" Grafik war dazu höchst interessant. Und ich meine die vor dem Ausschluss. 
Grün, soweit das Auge reichte und dann die weißen Ausschläge nach unten mit den Toren der Engländer. 

Ist halt aber auch eine Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Völlig biedere Truppe, diese Mexikaner. Die hätte ich mir gern irgendwo in den USA angesehen, wo sie nicht den Vorteil haben, schon seit Wochen auf 2200m zu sein, während der Gegner kaum Zeit zur Akklimatisierung hat. Dazu die völlig asozialen Aktionen der Fans.

Kleiner Heimvorteil als Veranstalter ist schon okay, aber das geht viel zu weit. Jetzt müssen noch die Amerikaner rausfliegen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Wart ab bis die WM in Bolivien stattfindet := 

Das musst auch erstmal schaffen:

https://www.instagram.com/reels/DacE9EJRBE4

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Und das war genauso skandalös. Leider wurde Schweden damals nicht dafür bestraft.

Was war denn bei Mexiko vs England bzw Schweden gegen uns gleich? Hab nur eine Zusammenfassung von Mexiko England gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Was war denn bei Mexiko vs England bzw Schweden gegen uns gleich? Hab nur eine Zusammenfassung von Mexiko England gesehen 

Dass "Fans" die gegnerische Mannschaft im Hotel um den Schlaf bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Dass "Fans" die gegnerische Mannschaft im Hotel um den Schlaf bringen wollen.

Achso

Drecksäcke.

Wobei bei Schweden kann ich mich gar nicht an so eine Aktion erinnern. Nur an die Projektion an die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

Manche glauben dass Millionäre in high class hotels bei offenem Fenster (nicht) schlafen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag