Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Is nicht im Kader und sie machen sich ins Hemd ob er nicht verletzt sein könnte Oder verkauft, oder krank, oder Vorsichtsmaßnahme, oder disziplinäre Gründe,oder die Frau kriegt ein Kind... oder er hat einfach die Schuhe vergessen - ist mir mal passiert. Man weiß es nicht. bearbeitet vor 6 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Auf X schreibt irgendwer gehört zu haben, dass er verletzt sei. Was muskuläres ähnlich wie letztes Jahr. Aber wie gesagt, das war irgendwer auf X.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube eher da wird ein bevorstehender Wechsel befürchtet Woody schrieb vor 2 Minuten: Oder verkauft, oder krank, oder Vorsichtsmaßnahme, oder disziplinäre Gründe,oder die Frau kriegt ein Kind... oder er hat einfach die Schuhe vergessen - ist mir mal passiert. Man weiß es nicht. Nachdem Katzer nur Invaliden verpflichtet, war das mein erster Impuls. Könnte natürlich auch einen komplett anderen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden belastungsteuerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: belastungsteuerung! also 6 Monate Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wieso trainiert pao vorne draußn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden michi87 schrieb Gerade eben: Ist da was dran? Ja hat sogar deswegen seinen Berater gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Ich musste kurz auf den Kalender schauen, wir haben 2026 und nicht 1996. Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 45 Minuten gut, dann Ergebnis heimgespielt. Bajlicz ist für mich positiv herausgestochen, wollte sehr oft den Ball. Das gefällt mir. Generell gefiel mir in der 1. Halbzeit vor allem wie wir oft mit Tempo auf die gegnerische Abwehr zugelaufen sind Tilio wirkt in der Mitte deutlich besser aufgehoben als am Flügel. Farbe vom neuen Trikot wirkt gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 16 Minuten: Ja hat sogar deswegen seinen Berater gewechselt Scheint aber nicht zu fruchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts