Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb am 6.7.2026 um 19:56 :

Hmmm ok, Adamsen also unfähig vor dem Tor. Und Mbuyi mit sehr sehr guten Werten (btw im ersten BuLi Jahr) natürlich ebenso. Als Stürmer Nr. 3 ein verlässlicher Spieler den du immer reinwerfen kannst. Und dahinter als Nr. 4 ein Talent.

Oh ja, diese Sorge hätte ich gerne auf anderen Positionen. Also 4 solche Optionen für eine einzige Position.

Ist nicht so easy offenbar

Wer spricht davon das adamsen unfähig ist vor dem tor? Ich habe sogar explizit geschrieben das es adamsen alleine nicht richten wird. Das bedeuted natürlich das der rest von unseren stürmern gemeint ist, bei den folge posts.

Man sollte vor lauter rage modus dann schon gut lesen, sonst redet man sich in einen wirbel.

Aber lassen wir das. Ich bin der meimumg das wir in der letzten saison ein problem mit dem tore schießen hatten (und auch viel zu viele gute chancen tw stümperhaft vergenen wurden), manche meinen mit dem bislang fast selben personal wird sich das heuer ändern.

Mbuyi könnte überraschen, ja.

Ich wünsche es rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im neuen Kurier Artikel ist die Rede von einer vergrößerten „Gruppe der Anführer“ rund um Seidl. Schöller ist neu dabei und ein Spieler wird noch mit dem Aufstieg überrascht. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag