phpz Tribünenzierde Geschrieben 18. September Ist es möglich mit einem kleinen Kinderwagen (Buggy) in den Sektor H, bzw. wenn nicht, kann man den Kinderwagen beim Eingang wo abgeben? Danke im Vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:12 phpz schrieb vor 23 Stunden: Ist es möglich mit einem kleinen Kinderwagen (Buggy) in den Sektor H, bzw. wenn nicht, kann man den Kinderwagen beim Eingang wo abgeben? Danke im Vorhinein Beim Durchgang zur Ost-/Süd-Tribüne gibt es einen eigenen Bereich dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben Samstag um 20:27 Wunderbar. So will ich das sehen. Drei Punkte und die nimmt uns niemand mehr. Jetzt die Pause nützen und weiter Vollgas geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:43 Gratuliere zu den 3 Punkten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:45 Gratulation zu den 3 punkten und zum verdienten derby erfolg. lustenau hat ihre Hausaufgaben erfolgreich gemeistert und mit verinac und weixi sehr gute Spieler verpflichtet. Zwar nur leihe aber die helfen ihnen weiter. Qualitätsspieler sozusagen. Netzer und orie haben so ein schlechtes Netzwerk. Von diesen zwei spielern können wir nur träumen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben Montag um 04:49 Was für ein Samstag. Am Ende steht ein 2:0-Derbysieg, der aus meiner Sicht auch absolut verdient war. Für mich war Altach über die gesamte Spielzeit gesehen die schwächste Mannschaft, die bisher in dieser Saison im Reichshofstadion gespielt hat. Auch wenn sie ein paar wenige gute Momente und Möglichkeiten hatten, kam insgesamt erstaunlich wenig. Gerade in einem Derby hätte ich von ihnen wesentlich mehr erwartet. Wir selbst haben sicher auch kein überragendes Spiel gemacht und brauchten etwas, um richtig hineinzukommen. Aber mit zunehmender Spieldauer hatten wir das Geschehen immer besser im Griff und haben in den entscheidenden Momenten zugeschlagen. Das 2:0 unmittelbar vor der Pause war natürlich Gold wert. In der zweiten Halbzeit habe ich eigentlich mit einer richtigen Reaktion der Altacher gerechnet. Die kam für mich aber nicht. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass uns dieses Spiel noch entgleiten könnte. Wir haben das ziemlich abgeklärt heruntergespielt und hätten bei konsequenterem Ausspielen der einen oder anderen Situation sogar noch nachlegen können. Was mir bei uns besonders gefallen hat: Die Mannschaft hat verstanden, was dieses Derby bedeutet. Da wurde gearbeitet, gekämpft und füreinander gelaufen. Dafür mussten wir kein spielerisches Feuerwerk abbrennen. Am Ende zählt im Derby sowieso nur eines: gewinnen. Und genau das haben wir gemacht. In Altach dürfte es dagegen gewaltig rumoren, wenn man sich die Interviews nach dem Spiel anschaut bzw. anhört. Mir soll es recht sein. 😁 Auch wenn ich persönlich einen anderen Absteiger bevorzugen würde: Wir müssen am Ende einen hinter uns lassen. Daran hat auch dieser Derbysieg nichts geändert. Ein Lob aber auch an die Altacher Fans: Soweit ich es nach dem Spiel gesehen habe, hat der Gästesektor optisch unbeschädigt ausgesehen. Nach den ganzen Diskussionen und Befürchtungen im Vorfeld darf man auch das einmal positiv erwähnen. Was mich bei Altach schon länger wundert: Trotz deutlich größerer finanzieller Möglichkeiten kommt sportlich seit Jahren erstaunlich wenig dabei heraus. Geld alleine garantiert keinen Erfolg, aber irgendwann muss man schon hinterfragen, warum man diese Voraussetzungen nicht entsprechend auf den Platz bringt. Was man so hört, will Altach ja die Akademie übernehmen. Gerade deshalb sollte man sehr genau hinschauen. Wie will man eine der wichtigsten Strukturen des Vorarlberger Fußballs langfristig und nachhaltig führen, wenn im eigenen sportlichen Bereich trotz der vorhandenen Mittel kaum Nachhaltigkeit erkennbar ist? Auch die damalige Auflösung der Amateurmannschaft sollte man dabei nicht vergessen. Manchmal entsteht einfach der Eindruck, dass Entscheidungen eher kurzfristig getroffen werden oder finanzielle Anreize dahinterstehen. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt zählt erst einmal nur: DERBYSIEGER! 💚🤍 Schöner kann man eigentlich nicht in die neue Woche starten. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:59 Extrem wichtiger Sieg vor der langen Pause. Mit Verinac und Weixelbraun hat man 2 treffsichere Stürmer verpflichtet, und somit die Abgängen sehr gut kompensiert. Mich hat deshalb am Samstag in der VN beim Mannschaftsvergleich gewundert, wieso Altach im Sturm einen Vorteil haben soll. Greil ist weit entfernt von seiner Form letztes Jahr, und die nominellen Stürmer sind bislang unter den Erwartungen. Stimmung und Choreo war mehr als nur derbywürdig. Dazu Kaiserwetter. Einfach ein perfekter Fussballsamstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:44 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Samstag. Am Ende steht ein 2:0-Derbysieg, der aus meiner Sicht auch absolut verdient war. Für mich war Altach über die gesamte Spielzeit gesehen die schwächste Mannschaft, die bisher in dieser Saison im Reichshofstadion gespielt hat. Auch wenn sie ein paar wenige gute Momente und Möglichkeiten hatten, kam insgesamt erstaunlich wenig. Gerade in einem Derby hätte ich von ihnen wesentlich mehr erwartet. Wir selbst haben sicher auch kein überragendes Spiel gemacht und brauchten etwas, um richtig hineinzukommen. Aber mit zunehmender Spieldauer hatten wir das Geschehen immer besser im Griff und haben in den entscheidenden Momenten zugeschlagen. Das 2:0 unmittelbar vor der Pause war natürlich Gold wert. In der zweiten Halbzeit habe ich eigentlich mit einer richtigen Reaktion der Altacher gerechnet. Die kam für mich aber nicht. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass uns dieses Spiel noch entgleiten könnte. Wir haben das ziemlich abgeklärt heruntergespielt und hätten bei konsequenterem Ausspielen der einen oder anderen Situation sogar noch nachlegen können. Was mir bei uns besonders gefallen hat: Die Mannschaft hat verstanden, was dieses Derby bedeutet. Da wurde gearbeitet, gekämpft und füreinander gelaufen. Dafür mussten wir kein spielerisches Feuerwerk abbrennen. Am Ende zählt im Derby sowieso nur eines: gewinnen. Und genau das haben wir gemacht. In Altach dürfte es dagegen gewaltig rumoren, wenn man sich die Interviews nach dem Spiel anschaut bzw. anhört. Mir soll es recht sein. 😁 Auch wenn ich persönlich einen anderen Absteiger bevorzugen würde: Wir müssen am Ende einen hinter uns lassen. Daran hat auch dieser Derbysieg nichts geändert. Ein Lob aber auch an die Altacher Fans: Soweit ich es nach dem Spiel gesehen habe, hat der Gästesektor optisch unbeschädigt ausgesehen. Nach den ganzen Diskussionen und Befürchtungen im Vorfeld darf man auch das einmal positiv erwähnen. Was mich bei Altach schon länger wundert: Trotz deutlich größerer finanzieller Möglichkeiten kommt sportlich seit Jahren erstaunlich wenig dabei heraus. Geld alleine garantiert keinen Erfolg, aber irgendwann muss man schon hinterfragen, warum man diese Voraussetzungen nicht entsprechend auf den Platz bringt. Was man so hört, will Altach ja die Akademie übernehmen. Gerade deshalb sollte man sehr genau hinschauen. Wie will man eine der wichtigsten Strukturen des Vorarlberger Fußballs langfristig und nachhaltig führen, wenn im eigenen sportlichen Bereich trotz der vorhandenen Mittel kaum Nachhaltigkeit erkennbar ist? Auch die damalige Auflösung der Amateurmannschaft sollte man dabei nicht vergessen. Manchmal entsteht einfach der Eindruck, dass Entscheidungen eher kurzfristig getroffen werden oder finanzielle Anreize dahinterstehen. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt zählt erst einmal nur: DERBYSIEGER! 💚🤍 Schöner kann man eigentlich nicht in die neue Woche starten. 😁 Stimme dir beinahe bei allem zu bis auf: mMn "dieses Jahr die schwächste Mannschaft im RHS" waren leider wir im Spiel gegen die WSG. Sehe es im Enddefekt auch als verdient an, wobei wir dieses mal ein bisschen "Spielglück" auf unserer Seite hatten, aber so ist es nunmal, wir hatten genauso oft Pech die letzten Wochen. Die Altacher waren nach dem 2:0 zwar nie wirklich gefährlich aber wenn dann irgendwie das 2:1 reingurkt kann es nochtmal sehr heiß werden....ist es aber nicht und wir haben den dreier geholt💪 weitermachen und unbedingt in Hartberg punkten danach wirds brutal schwer die 3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:03 (bearbeitet) . Stoßstürmer1914 schrieb vor einer Stunde: Stimme dir beinahe bei allem zu bis auf: mMn "dieses Jahr die schwächste Mannschaft im RHS" waren leider wir im Spiel gegen die WSG. Sehe es im Enddefekt auch als verdient an, wobei wir dieses mal ein bisschen "Spielglück" auf unserer Seite hatten, aber so ist es nunmal, wir hatten genauso oft Pech die letzten Wochen. Die Altacher waren nach dem 2:0 zwar nie wirklich gefährlich aber wenn dann irgendwie das 2:1 reingurkt kann es nochtmal sehr heiß werden....ist es aber nicht und wir haben den dreier geholt💪 weitermachen und unbedingt in Hartberg punkten danach wirds brutal schwer die 3 Spiele Für mich war dieser Sieg viel einfacher als gegen den WAC – nicht weil wir so überragend gespielt haben, sondern weil Altach über weite Strecken einfach lustlos und erschreckend harmlos gewirkt hat. Greil hatte zwar die eine 100%ige Chance, die Schierl super pariert hat, ist mir ansonsten aber mehr durchs Haare richten als durch gute Aktionen aufgefallen. Natürlich hatten wir dennoch etwas Spielglück, das haben wir uns aber irgendwie auch erzwungen. Gleichzeitig haben wir einige Situationen nicht sauber zu Ende gespielt. Eigentlich hätten wir das 3:0 machen müssen, dann wäre die Sache endgültig erledigt gewesen. Umso wichtiger, dass wir diesmal auch einen Tabellenletzten schlagen konnten – das hat zuletzt ja leider noch unglücklich nicht geklappt. Dass wir uns im Laufe der Saison noch steigern müssen, ist klar. Aber bei unseren Jungs sehe ich schon noch einiges an Entwicklungspotenzial, gerade weil viele noch sehr jung sind. Da darf und muss man auch noch mit einer Entwicklung rechnen. bearbeitet Montag um 09:07 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 3:1 im Test gegen SW Bregenz. Ismailcebioglu mit dem 1:0 und Benjamin anschließend mit einem Doppelpack. Dazu hat Neuzugang Conateh sein Debüt gefeiert. Für ein Testspiel ein ordentliches Ergebnis, vor allem weil einiges ausprobiert wurde und mehreren Spielern eine Pause gegönnt wurde. Jetzt zählt es, den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts