[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Nur wäre Algerien im Fall des Falles fetzendeppert freiwillig gegen Spanien zu spielen

Das eh, aber in dem Szenario gehe ich davon aus, dass ihnen Gijon wichtiger ist als der erste KO Gegner. Und wenn sie dann 1:0 führen, kann's schnell grauslich für uns werden.

Deswegen: von Anfang an Gas geben, scheiß auf Spanien.

Aber für am realistischsten halte ich nach wie vor ein stinklangweiliges X, nach dem sich dann zu Hause Alle fragen, wofür sie aufgestanden oder wach geblieben sind.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also „gemächlich reingehen“ geht eh nicht, auch nicht mit Auffangnetz .. ich glaube das ist allen auch bewusst…

aber unter umständen nach Spielverlauf ist es durchaus denkbar, dass es am Ende des Spiels auf taktieren hinausläuft.. zB wenn wir 1-0 hinten wären, den Algeriern die Kraft ausgeht und wir wissen, dass wir damit weiter wären.. da wäre es auch nicht Klug auf Teufel komm raus auf den Ausgleich zu gehen um sich das zweite zu fangen und aus zu scheiden.. Und es ist ein WM Spiel..

Wie auch immer, ich wünsch mir die Option, glaub aber nicht daran das wir sie noch haben werden, weil Kongo gewinnt und Kroatien punktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Das eh, aber in dem Szenario gehe ich davon aus, dass ihnen Gijon wichtiger ist als der erste KO Gegner. Und wenn sie dann 1:0 führen, kann's schnell grauslich für uns werden.

Deswegen: von Anfang an Gas geben, scheiß auf Spanien.

Aber für am realistischsten halte ich nach wie vor ein stinklangweiliges X, nach dem sich dann zu Hause Alle fragen, wofür sie aufgestanden oder wach geblieben sind.

Kommt auf den Gegner für den dritten an... Könnt mir gut vorstellen das die dann eher einen kassieren wollen, Gijon ist denen mehr wurscht als a Chance im 16tel Finale 

AnonymousX schrieb vor 1 Minute:

Also „gemächlich reingehen“ geht eh nicht, auch nicht mit Auffangnetz .. ich glaube das ist allen auch bewusst…

aber unter umständen nach Spielverlauf ist es durchaus denkbar, dass es am Ende des Spiels auf taktieren hinausläuft.. zB wenn wir 1-0 hinten wären, den Algeriern die Kraft ausgeht und wir wissen, dass wir damit weiter wären.. da wäre es auch nicht Klug auf Teufel komm raus auf den Ausgleich zu gehen um sich das zweite zu fangen und aus zu scheiden.. Und es ist ein WM Spiel..

Wie auch immer, ich wünsch mir die Option, glaub aber nicht daran das wir sie noch haben werden, weil Kongo gewinnt und Kroatien punktet

Das ist das spannende... Mich würde ja - sofern wir mit ner Niederlage weiter wären - auch nicht wundern wenn es bei 0:0  relativ spät zu einem Tor der Algerier kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf den Gegner für den dritten an... Könnt mir gut vorstellen das die dann eher einen kassieren wollen, Gijon ist denen mehr wurscht als a Chance im 16tel Finale 

Das ist für mich auch die wahrscheinlichere Variante, ich spiel halt gern alle Optionen durch :D

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist das spannende... Mich würde ja - sofern wir mit ner Niederlage weiter wären - auch nicht wundern wenn es bei 0:0  relativ spät zu einem Tor der Algerier kommt 

Und genau dann wird's gefährlich für uns, weil ein -2 können wir uns fix nicht leisten. Für Algerien macht es keinen Unterschied, wie hoch sie gewinnen und wenn sie doch noch den Ausgleich kassieren sollten wäre ihnen das vermutlich auch nicht unrecht. Da müsst ma höllisch aufpassen, dass da nix schief geht.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rattlesnake schrieb vor 25 Minuten:

vor marokko hätt ich halt mehr respekt als gg algerien :ratlos:

Ist ja eh klar. Ein Berberlöwe gewinnt gegen 10 Wüstenfüchse.



Könnte spannend werden heute, wen die Füchse ein frühen Elfmeter bekommen und mit 1:0 führen bis in die Nachspielzeit wo dann Arnautovic das 1:1 macht (97'). 

Ein Livethread Schmankerl. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AnonymousX schrieb vor 3 Minuten:

Alle haben uns reingschissen.. die Deutschen sowieso, Egypten stinkt ab, Senegal kommt mit einen Kantersieg, Paraguay und Austrialien Xeln gekonnt.. bist deppat.

Unabhängig von Gegner-Taktieren wäre ein Auffangnetz, dass uns eine knappe Niederlage trotzdem reicht schon extrem gut. Einzig gut ist, dass Kongo und Kroatien vor uns spielen und wir wissen was Sache ist… Möge jetzt tatsächlich den Uzbeken noch waa gelingen oder Ghama fertigt Kroatien mit einem Sahnetag ab - ich glaube aber an beides nicht..

Und letztlich musst froh sein das wir gegen die Spanier spielen dürfen und nicht raus sind :nein: seit der EM war das nicht mehr das gelbe vom Ei, auch die WM bisher schonkost… ich glaube aber durchaus das unser Geist noch erwachen könnte (auch wenn das gegen ESP dann vermutlich trotzdem ned reicht)

Jo is halt mal so, kann ma nix machen...

Dass die Kroaten gegen Ghana abbeissen, das könn ma uns gepflegt einmargeriern glaub ich und falls doch, dann müsst Usbekistan auch noch zumindest a X machen.

Wir müssen liefern und das is am End eh auch gut so! Der Bessere solls machen (oder in unserer Gruppe im Idealfall für beide Nationen eben beide!), fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber in Gijon sie betrogen 

Wir wussten halt 1982 schon, dass Direktes Duell fairer ist als Tordifferenz. Die Fifa ist erst für dieses Turnier draufgekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
scorponok schrieb vor 6 Minuten:

Stell dir vor du bist Südkorea und musst seit Gruppe A zittern ob es sich ausgeht.

Wer gegen dieses Südafrika verliert hat nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre bei den 8 Partien vor uns der beste Ausgang?

Kroatien verliert gegen Ghana (umso höher, desto besser!)

Usbekistan gewinnt oder macht ein X gegen die DR Kongo

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Kroatien verliert (umso höher, desto besser!)

Usbekistan gewinnt oder macht ein X

Reicht jz eins davon oda brauchen wir beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
semmerl schrieb vor 11 Minuten:

Reicht jz eins davon oda brauchen wir beides?

Beides

Falls wir verlieren zumindest (und dann gehts auch noch um das Ergebnis von Kroatien! Bei Kroatien-Niederlage mit einem Tor dürften wir um ein Tor verlieren, wenn wir dann aber mit 2 Unterschied verlieren, dann gehts um die geschossenen Tore - also zB Kroatien 2:3, wir 0:2, dann hätte Kroatien 5:6, wir 3:5, dann samma weg)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten