Uruguay - Spanien


Wer gewinnt?  

27 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Die Intention ist mMn ganz klar rotwürdig, mit vollem Tempo und wenig Chance auf den Ball ein eingesprungenes Tackling.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 23 Minuten:

die Spanier werden bei dieser WM nichts reißen, finde sie extrem harmlos

Stimmt aber nur tlw 

Uruguay war heute nur am Foulen und das tlw mit bösen Fouls 

Der Schiedsrichter war extrem schlecht, normalerweise gehen da heute zwei drei Spieler mit Gelb Rot 

Aber steigern muss sich Spanien auf jedefall, heute bei der Höhenlage war es auch schwer für Europäer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifaxerl schrieb vor 9 Minuten:

Canobbio immer noch ohne Gelb 😁 

Ok. Jetzt hat er sich die Rote verdient

Der alleine hat 5 Gelb Fouls gemacht, auch Bentacour, jedes Angehen ein Foul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch grade gedacht :x

hängt jetzt wohl vor allem an Iran, wenn sie ein x schaffen gegen Ägypten - dann sind wir wohl mit einer  Niederlage weg; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valery schrieb vor 6 Minuten:

hängt jetzt wohl vor allem an Iran, wenn sie ein x schaffen gegen Ägypten - dann sind wir wohl mit einer  Niederlage weg; 

 

Kroatien kann natürlich auch gegen Ghana verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Kroatien kann natürlich auch gegen Ghana verlieren.

ja, ist natürlich auch möglich - aber eher unwahrscheinlich; Usbekistan kann auch punkten gegen Kongo, - denke aber dass sowohl Kroatien und Kongo das machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Härteeinlagen um nicht zu sagen extrem Absichtlich Spieler zu Verletzen hat zu Diversen Verletzungen geführt,

Williams und Pino fallen wohl fix aus für die WM, weiters sind einige Spieler Angeschlagen

Der Schiedsrichter hat es komplett übertrieben "Härter" spielen zu lassen

Die Urus sind ja komplett Aufgezuckert gewesen da hätte der Schiedsrichter und der VAR viel früher eingreifen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Also grundsätzlich ist alles besser als ein Unentschieden, aber Uruguay hat gefällig gespielt, das Tor hat sich absolut nicht angebahnt.

Als gefällig würde ich das nicht bezeichnen, aber sie haben gezeigt, wie man Spanien wirklich völlig entschärfen kann (zumindest falls man einen Tormann hat, der diee Bezeichnung verdient): 

Sechserkette, um jede der drei Spitzen zu doppeln. Davor drei, die Mann gegen Mann gegen die drei Mittelfeldspieler spielen und ihnen ständig auf den Zehen stehen, und dann hoffen, dass sich vorne etwas ergibt. 

Also, das betrifft jetzt die Zeit, als es noch ein Fußballspiel war, bevor sich bei beiden Mannschaften die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass dieser Schiedsrichter der mit großem Abstand schwächste Akteur bei dieser WM war. Die Folge war, dass die Uruguayaner dann geschaut haben, wie weit sie gehen können und die Spanier nur mehr geschaut haben, möglichst nicht verletzt zu werden und möglichst keine nicht nachvollziehbare Karte zu bekommen. 

Dass es so kommen wird, habe ich schon ab dem Zeitpunkt befürchtet, als das spanische Tor gefallen ist. Nicht wegen des Tors, sondern weil er da vorher Oyarzabal hinausgeschickt hat, obwohl der gar nicht behandelt worden war. Ab da haben ihn alle 22 auf dem Platz nicht mehr ernst genommen.
Dann habe ich ihn näher beobachtet. Ich habe seit 30 Jahren keinen Schiedsrichter mehr gesehen, der so wenig gelaufen ist und daher dauernd so weit vom Geschehen weg war. Sein Aktionradius war der Mittelkreis + 5 Meter in jede Richtung. Wenn man diese Leistung und die der auch aus den USA stammenden Schiedsrichterin bei Deutschland gegen Ecuador gesehen hat, fragt man sich, wie MLS-Spiele üblicherweise geleitet werden. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online