Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Ob wir dann nicht so spielen sollten:-------------------Lässig--------------- Schoppitsch------Villar----------Friedl --------------Eder-------Suazo--------- Ibertsberger-Jank-Scharner-Winklhofer ------------------Arzberger---------------- Ersatz: Scharrer statt Villar, Richarlysson statt Schoppitsch, Ibertsberger oder Eder, Pöllhuber statt Jank oder Scharner Kastner, Krimbacher, Tomic statt Lässig Suleimanns statt Lässig oder Friedl Erkinger oder Rajic statt Winklhofer LÖL ... ich hoffe doch, das war ein Joke von dir! Oder? bearbeitet 22. Juni 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Juni 2004 Weiters möchten wir Sie informieren, dass der Vertrag von Mohammed Suleiman vom SV Wüstenrot Salzburg nicht verlängert wird und der Spieler heute die kostenlose Freigabe erhielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2004 Weiters möchten wir Sie informieren, dass der Vertrag von Mohammed Suleiman vom SV Wüstenrot Salzburg nicht verlängert wird und der Spieler heute die kostenlose Freigabe erhielt. naja unser vorstand ist halt spitze und gibt gerne junge spieler ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 22. Juni 2004 naja unser vorstand ist halt spitze und gibt gerne junge spieler ab..... Eh komm das ist aber nicht dein Ernst, der Vorstand hat sich seit den vielen Fehleinkäufen stark verbessert, seit der Aktion "die Kurve gehört uns" hören sie mehr auf die jeweiligen Fangruppen,... jetzt ist der Verein auf einem Sparkurs, holt jedoch um das wenige Geld, gute Verstärungen ala Kastner und Villar ( ich halte beide für sehr gut ), außerdem kommen die meisten geliehen Spieler wieder zurück und zu guterletzt können wir den Routinierten Verteidiger Jank behalten, auch wenn er Verträge von Deutschen, Östrreichischen und Griechischen Vereinen angeboten bekommen hat , ich halte unseren Vorstand in letzter Zeit für sehr GUT !! PS: Wenn Suleiman geht, ist es doch egal !! Wir finden sicher bessere und noch weitaus billigere Leute anstatt im. ( Hoffe das der polnische Stürmer verpflichtet wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2004 Eh komm das ist aber nicht dein Ernst, der Vorstand hat sich seit den vielen Fehleinkäufen stark verbessert, seit der Aktion "die Kurve gehört uns" hören sie mehr auf die jeweiligen Fangruppen,... jetzt ist der Verein auf einem Sparkurs, holt jedoch um das wenige Geld, gute Verstärungen ala Kastner und Villar ( ich halte beide für sehr gut ), außerdem kommen die meisten geliehen Spieler wieder zurück und zu guterletzt können wir den Routinierten Verteidiger Jank behalten, auch wenn er Verträge von Deutschen, Östrreichischen und Griechischen Vereinen angeboten bekommen hat , ich halte unseren Vorstand in letzter Zeit für sehr GUT !! PS: Wenn Suleiman geht, ist es doch egal !! Wir finden sicher bessere und noch weitaus billigere Leute anstatt im. ( Hoffe das der polnische Stürmer verpflichtet wird ) Vielleicht habe ich zu wenig Spiele gesehen, aber bisher hat er mich nicht besonders überzeugen können ... der Vorstand hingegen hat sich auch mMn stark gebessert und hat mit Rückholaktionen sowie den verpflichtungen einiger junger einige Aktionen getätigt, die bei mir volle Unterstützung finden! (Bisher) alles super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) LÖL ... ich hoffe doch, das war ein Joke von dir! Oder? Nope. Kein Joke. Das wäre die Mannschaft mit den hochklassigsten Namen, die Salzburg besitzt. Warum sollte Salzburgs aktuell torgefährlichster Spieler nicht vorne stürmen? Vor allem, da er auch gelernter Stürmer ist. Das Problem ist, dass wir mit Schaner, Jank und Lässig 3 erfahrene Innenverteidiger haben. Wer soll sonst auf die Ersatzbank? Jank oder Teamspieler Scharner? bearbeitet 22. Juni 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 22. Juni 2004 Eh komm das ist aber nicht dein Ernst, der Vorstand hat sich seit den vielen Fehleinkäufen stark verbessert, seit der Aktion "die Kurve gehört uns" hören sie mehr auf die jeweiligen Fangruppen,... jetzt ist der Verein auf einem Sparkurs, holt jedoch um das wenige Geld, gute Verstärungen ala Kastner und Villar ( ich halte beide für sehr gut ), außerdem kommen die meisten geliehen Spieler wieder zurück und zu guterletzt können wir den Routinierten Verteidiger Jank behalten, auch wenn er Verträge von Deutschen, Östrreichischen und Griechischen Vereinen angeboten bekommen hat , ich halte unseren Vorstand in letzter Zeit für sehr GUT !! PS: Wenn Suleiman geht, ist es doch egal !! Wir finden sicher bessere und noch weitaus billigere Leute anstatt im. ( Hoffe das der polnische Stürmer verpflichtet wird ) Is das dein Ernst? 1) Also die Aktion "die Kurve gehört uns" hat sicher nichts, null, nada, zur Transferpolitik beigetragen... bzw, seh ich nichts davon, nenn mir einen Tatsachenbericht und wir können drüber reden... 2) Woher weisst das Kastner oder Villar "gute" Verstärkungen sind...?! Von den Testspielen? Der Teber hat anfangs scheinbar in der Bundesliga eingeschlagen, wie es weiter ging, eh schon wissen... Also die paar Leute als Verstärkung ansehen, vorsichtig... 3) Das Suleiman geht ist egal? Zum andren stellst du dem Vorstand ein Sehr Gut Zeugniss aus? Das is doch ein Widerspruch? Der polnische Stürmer, der keine Frage sicher auch eine Verstärkung werden könnte, aber in keinster Weise Ansätze dazu zeigt, soll im Gegenzug dazu kommen? Preisklasse nach meinem Gefühl her gleich bzw, größer als die vom Suleiman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. Juni 2004 muss auch sagen, dass es SEHR NAIV wäre zu glauben, die fans hätten einfluss auf die transferpolitik... find's sehr schade, dass suleiman geht, insofern bei ihm sicher viel potenzial vorhanden wäre, er allerdings nie wirklich zum zug gekommen ist, und nun einfach gesagt wird er habe keine perspektive... bis jetzt kann man sagen, dass der vorstand relativ gute arbeit geleistet hat, aber ich trau' der ruhe noch nicht ganz und ob sich die neuen wirklich als verstärkung erweißen wird man spätestens am 14. sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 22. Juni 2004 muss auch sagen, dass es SEHR NAIV wäre zu glauben, die fans hätten einfluss auf die transferpolitik... find's sehr schade, dass suleiman geht, insofern bei ihm sicher viel potenzial vorhanden wäre, er allerdings nie wirklich zum zug gekommen ist, und nun einfach gesagt wird er habe keine perspektive... bis jetzt kann man sagen, dass der vorstand relativ gute arbeit geleistet hat, aber ich trau' der ruhe noch nicht ganz und ob sich die neuen wirklich als verstärkung erweißen wird man spätestens am 14. sehen! Um Suleiman ist es echt sehr sehr schade, die paar mal die er gespielt hat war er technisch TOP... spielverständniss usw, kann ein 19 Jähriger noch mehr als lernen... Dazu hat er bei den Amateuren immer gute Kritik bekommen... Ich hoff für den jungen Mann das er´s mal weit bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juni 2004 Auch ich finde es sehr schade, dass Suleiman gehen muss. Ich hatte keinen schlechten Eindruck von ihm, mir kam vor, als könnte er noch ein (halbwegs) Großer werden. Für Salzburg, die im Sturm sowieso kaum vorhanden sind, wär er sicher sehr brauchbar gewesen............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Juni 2004 Laut Markus SvS im Testspiel Thread ist Salzburg an Wayne Rooney dran.......könnt ihr mir sagen, wie konkret die Sache ist? Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Juni 2004 Per Handschlag wurde alles schon fixiert. Es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift, die aber erst dann erfolgen wird, wenn Englands Team ausscheidet. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 23. Juni 2004 Angeblich ist Salzburg auch am Stürmer Mario Konrad interessiert. Spielte letzte Saison in Bregenz... vollst. Name: Mario Konrad geboren am: 22.01.1983 Nationalität: Österreich Größe: 182 cm Gewicht:77 kg letzte Vereine: SW Bregenz, VfB Stuttgart Mario Konrad spielte drei Saisonen bei Bregenz, letztes Jahr mit 24 Einsätzen am öftersten. Er erzielte jedoch in den drei Jahren nur 1 Tor, wurde jedoch auch nur einmal mit Gelb verwarnt... ASB Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 23. Juni 2004 also stürmer die nicht treffen haben wir schon zu genüge denke nicht, dass das eine sinnvolle investition wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Juni 2004 Ricardo Villar hat anscheinend einen Vertrag bei Salzburg unterschrieben. Details sind noch nicht bekannt. Finde ich nicht schlecht, hoffentlich kann er sich beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts