justadude Banklwärmer Geschrieben 30. Juli Am besagten Wochenende wäre auch das Heimspiel gegen Bad Schallerbach das dann vermutlich auf den darauffolgenden Dienstag stattfinden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) Der Spieltermin für Runde 2 dürfte wohl Sonntag werden - Quelle: UNIQA ÖFB Cup | ofv.at Ich hoffe ja, dass das Match gegen Bad Schallerbach dann nicht am Donnerstag davor gespielt wird, sondern weiter weg verlegt wird. Wäre für die Frische der Spieler sicher förderlich. bearbeitet Gestern um 07:54 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Das Spiel wird im ORF in einer Konferenzschaltung übertragen bearbeitet Gestern um 15:03 von justadude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 17:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:25 (bearbeitet) Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären? bearbeitet Gestern um 18:26 von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 19:07 Vorwärts-Realist schrieb vor 41 Minuten: Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären? Es wird immerhin höchstwahrscheinlich der einzige BL-Verein und damit das höchstrangige Team sein, gegen das wir heuer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Es wird immerhin höchstwahrscheinlich der einzige BL-Verein und damit das höchstrangige Team sein, gegen das wir heuer spielen. Trotzdem ist dieser Gegner der Vorwärts unwürdig lt. Fanmeinung! Unsere Ansprüche sind nicht Hartberg, Wals oder Kuchl! Die große Vorwärts ist lediglich mit Rapid, LASK, Austria Fucking Wien oder Sturm zufrieden! Zur Not nehmen wir noch Red Bull Salzburg, diese unaussprechlichen! Das wars dann aber auch schon! Comprendre?! bearbeitet vor 4 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Minuten: Teotzdem ist dieser Gegner der Vorwärts unwürdig lt. Fanmeinung! Das kommt halt immer auf die Sichtweise an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wir spielen gegen ein Bundesligisten (in einem Bewerbsspiel!) und werden in Konferenz in ORF1 gezeigt. Hätte uns das jemand vor einem Jahr erzählt, man hätte ihn für verrückt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Vorwärts-Realist schrieb vor 3 Stunden: lt. Fanmeinung Das liest Du aus einigen wenigen Postings im ASB heraus. Das ist sowas von absolut nicht "die Fanmeinung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts