Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor 55 Minuten:

warum darf bischofshofen (gegner von dietach) überhaupt mitspielen? ich dachte die haben keine lizenz bekommen weil ihnen der fußballplatz genommen wurde? 

Offenbar haben sie dem ÖFB wohl eine Lösung vorgelegt, die dieser als in Ordnung befunden hat. Und das Verfahren gegen die Liga/Gemeinde ist ja noch in der Schwebe?

BSK 1933 für den UNIQA ÖFB Cup 2026/27 zugelassen - BSK 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Offenbar haben sie dem ÖFB wohl eine Lösung vorgelegt, die dieser als in Ordnung befunden hat. Und das Verfahren gegen die Liga/Gemeinde ist ja noch in der Schwebe?

BSK 1933 für den UNIQA ÖFB Cup 2026/27 zugelassen - BSK 1933

DAS sind die Gegner von Dietach? Hab mich gestern schon gefragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 33 Minuten:

Hätte man aber wissen können!:laugh:

Es kann ja nicht jeder so ein umfassendes enzyklopäisches Fußballwissen haben wie du ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Es kann ja nicht jeder so ein umfassendes enzyklopäisches Fußballwissen haben wie du ...

Hab ich auch nicht, manches kann aber nachgeschlagen werden, vor allem wenn man sich etwas interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich auch nicht, manches kann aber nachgeschlagen werden, vor allem wenn man sich etwas interessiert!

Es tut mir wirklich ohne Ende leid, dass ich das gestern Abend schon im Halbschlaf im Bett nicht mehr geschafft hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Es tut mir wirklich ohne Ende leid, dass ich das gestern Abend schon im Halbschlaf im Bett nicht mehr geschafft hab!

Feuerwehreinsatz zählt. WM-Antschechern gilt net als Ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

Feuerwehreinsatz zählt. WM-Antschechern gilt net als Ausrede...

Und Antschechern bei der Feuerwehr ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Nur nach einem Einsatz:D

 

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Nur im Rahmen eines offiziellen Feuerwehrfestes...

Was jetzt ...

Wurscht, es war gestern schon spät, und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Eh Wurscht, bist warscheinlich eh mittlerweile schon Abstinenz :D

Allerdings, weil im Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten