Schweiz - Kanada

Wer gewinnt?  

31 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Schweiz mit 20 Fouls, diese Truppe weiß wie man spielen muss um was zu Gewinnen, wir dagegen sind viel zu brav 

Schweiz jetzt gegen einen Gruppen Dritten, damit fast sicher eine Runde weiter 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gruppensieger :v:

Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen

Ihr müsst euch anschütten gegen Algerien, ich flehe euch an. Eine Jahrhundertchance, ein Alpenduell an einer WM. Danach seid ihr en 30 Jahre oder so wieder nicht dabei

Spiel um fucking 5 Uhr morgens, da weiss man nicht ob man einfach durchsaufen soll oder doch den Wecker stellen. 

Jetzt Batterien aufladen und entspannt zuschauen, wie die anderen Teams rumeiern. Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Gruppensieger :v:

Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen

Ihr müsst euch anschütten gegen Algerien, ich flehe euch an. Eine Jahrhundertchance, ein Alpenduell an einer WM. Danach seid ihr en 30 Jahre oder so wieder nicht dabei

Spiel um fucking 5 Uhr morgens, da weiss man nicht ob man einfach durchsaufen soll oder doch den Wecker stellen. 

Jetzt Batterien aufladen und entspannt zuschauen, wie die anderen Teams rumeiern. Prost!

Sollte es so kommen dann macht nicht wieder soviele Fouls  das war heute extrem mit 20 Fouls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

joa coole sache.

nach 30 jahren losglück (zum glück waren die fifa präsidenten nie korrupte schweizer) diesmal inkl tunierbaumglück und unzurecht gegebenen elfmeter (weil abseits) ist die scheiß Schweiz wie gewohnt weiter

was für eine hurenstruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag