Südafrika - Südkorea


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Südafrika
      0
    • Südkorea
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Die Koreaner könnten dann auch langsam mal treffen. :nervoes:

 

Und schon ist es passiert. 1:0 Südafrika. :(

Da sollte zumindest noch ein Tor fallen....

Na toll... ja entweder Südkorea Ausgleich oder Südafrika noch ein weiteres Tor wäre für uns ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

1:0 Südafrika wirklich ein sehr schlechtes Ergebnis für uns..

Aber wenn Südkorea und wir 3 Punkte und -1 hätten, wären wir aufgrund der mehr geschossenen Tore vorgereiht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

1:0 Südafrika wirklich ein sehr schlechtes Ergebnis für uns..

Aber wenn Südkorea und wir 3 Punkte und -1 hätten, wären wir aufgrund der mehr geschossenen Tore vorgereiht, oder?

Ja richtig, immerhin! Also solange wir nicht mit 2 oder mehr Toren verlieren, sind wir vor Südkorea. Noch wichtiger als diese Partie war die Parallelpartie und dort hat Mexiko zum Glück gegen Tschechien nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ok, da hab ich heute mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass die Südafrikaner hier noch ein Match gewinnen … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Verdient oder nicht, es war furchtbar brotlose Kunst von Korea. Aber Kanada wird durchatmen. Gegen Südafrika brauchen sie wirklich keine Angst zu haben. 

Dafür gibt es keinen Heimvorteil mehr für Kanada, die spielen jetzt in der USA und Schweiz darf in Vancouver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Machen die Südkoreaner Orschlecha meinen Tippschein hin. Trottlkinder.

Hab das Gefühl, die Hitze macht dich bissl aggressiv… ist aber nur so ein Gefühl :davinci:

Leider kein perfektes Ergebnis für uns, aber immerhin ein akzeptables! Mit den Schotten und Koreanern haben wir also schon 2 Kandidaten, die wir bei einer Niederlage womöglich abhängen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Hab das Gefühl, die Hitze macht dich bissl aggressiv… ist aber nur so ein Gefühl :davinci:

Leider kein perfektes Ergebnis für uns, aber immerhin ein akzeptables! Mit den Schotten und Koreanern haben wir also schon 2 Kandidaten, die wir bei einer Niederlage womöglich abhängen könnten. 

Du nein meine Halle ist halbwegs klimatisiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.