Stevie Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:59 Ich wäre für Wels daheim. Bringt doch ein gewisses Zuschauerinteresse und ist wohl gut machbar. Mich würds schon freuen, wenn wir über die 2. Runde noch drüber kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:54 Fezza schrieb vor 1 Stunde: also die Austria haben wir in den letzten 30 Jahren nur bedingt ärgern können - auch an guten Tagen... ;-) Stimmt, aber gefühlt lassen sich die von den "Großen" im Cup in den letzten Jahren am regelmäßigsten Ärgern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:39 wol7bw schrieb vor 4 Stunden: wo hast du das her....da 2. Liga auch Budesliga ist zählt das Los des zuerst gezogenen: Aus den Durchführungsbestimmungen des ÖFB-Cup 2026/27: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-2026-27.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:07 Auwiesen_BWL schrieb vor 28 Minuten: Aus den Durchführungsbestimmungen des ÖFB-Cup 2026/27: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-2026-27.pdf § 5 Heimrecht (1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Verein der höchsten oder zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. Wird ein Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gegen einen Verein der höchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:40 Genau. Wie auch auf der vorherigen Seite bereits ausgeführt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:55 (bearbeitet) Danke für die Recherche samt Quelle. Bin ich zu doof, aber lese ich das doch richtig: Nur bis Runde 3? D.h. wenn sich eine Sensationstruppe aus der Regionalliga in die 4. Runde spielen sollte, hätte die nicht mehr fix Heimrecht? Und auch als Zweitligist hättest zB im Halbfinale gegen einen BuLi gar nicht Heimrecht!? Find ich doof - der Unterklassigere sollte im Cup (außer im Finale natürlich) sowieso immer Heimrecht haben. bearbeitet Gestern um 14:57 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:54 Also entweder ich bin zu blöd die Auslosungsformalitäten zu begreifen oder der österreichische ,, professionelle'' Fußball überrascht mich einmal mehr mit seiner Unprofessionalität. Der offizielle Instagram Account vom Öfb-Cup hat nämlich heute ein Video veröffentlicht in dem Vorwärts-Spieler nach ihrem Wunsch Gegner befragt wurden. Die Antworten dabei unter anderem 2 Mal wir und einmal die Austria aus Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 19:48 Die Auslosung sollte ja nach dem Rapidspiel sein, jetzt habens im Live Stream warum auch immr aber kurz eingeblendet Cuprunde 2 Austria Klagenfurt vs. Red Bull. Wenns tatsächlich so kommt, wissen wir das wir verarscht werden, und der ORF uns eine Aufzeichnung als Liveauslosung verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:02 Immerhin wissen wir jetzt, dass wir weder Klagenfurt noch die Dosen bekommen 😎 Ja, unsere Gebühren sind gut angelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:43 Interviewen die jetzt jeden einzelnen Rapidler? Ich sollt dann mal ins Bett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:50 Wacker daheim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:50 Wacker zuhause...passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:51 Lame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 20:51 Gutes Los, weil Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:51 jo eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts