ÖFB Cup 2026/27


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Eh scho lang nimma auf ana Euro-Palette gestanden. Passt schon so. 

Gibt es nicht mehr, haben dort wenige Betonstufen hingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stevie schrieb vor 16 Minuten:

Gurten: Wer kann sich denn noch an die netten Feichtinger Brüder erinnern? Waren immer große Sympathieträger!

War da auch einer? Ich erinnere mich noch an die Brutalattacke im Heimspiel gegen Schwanenstadt (?), direkt nach Pausenpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 11 Minuten:

War da auch einer? Ich erinnere mich noch an die Brutalattacke im Heimspiel gegen Schwanenstadt (?), direkt nach Pausenpfiff.

Wo er Retschis Karriere beerdigt hatte, der kam danach nie wieder richtig zurück...😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blue-steel schrieb vor 10 Stunden:

Boah, das Los ist scheiße. Ich hab dir Partien gegen Gurten immer gehasst, eine komplett lästige Mannschaft. Spielt der Wimmleitner noch dort?

Da "Silogfuadade" - wie er damals zu Regionalligazeiten liebevoll von einem älteren Blau Weiß Fan genannt wurde 🤣

War übrigens mal als Neandertaler verkleidet in "Die unteren 10.000" bei Willkommen Österreich zu sehen. Leider find I des Video jetzt auf die schnelle nicht 🙈

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gassi. schrieb vor 4 Stunden:

Wo er Retschis Karriere beerdigt hatte, der kam danach nie wieder richtig zurück...😪

Ging der nicht in der Saison darauf dann sogar zu denen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Ging der nicht in der Saison darauf dann sogar zu denen?!

Kam von St Florian wurde vom Feichtinger im heimspiel gegen schwauna nieder getreten, wurde danach an schwauna verliehen, kam zurück und wechselte dann zu micheldorf, danach noch donau und zurück zum heimverein feldkirchen/donau meines Wissens.

Der wär damals ein grosser geworden wenn das nicht passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten