England - Ghana

Wer gewinnt?  

18 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• England
    • Ghana
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Also das hätt ich jetzt gern noch mal gesehen. Ohne den Ball zu berühren auf Kniehöhe… puh.

Verstehe auch nicht warum es da keinen Check gibt. Der Engländer trifft beim Tackling nur den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vorher wird das Foul von Pickford nicht gegeben und jetzt der Elfer nicht, das ist die selbe Scheiße wie gestern. Es werden einfach die großen Nationen brutal bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 1 Minute:

Vorher wird das Foul von Pickford nicht gegeben und jetzt der Elfer nicht, das ist die selbe Scheiße wie gestern. Es werden einfach die großen Nationen brutal bevorzugt.

Das davor war, wenn es ein Foul war, eher eins vom Ghanaer der mit aufgestellter Sohle in den Zweikampf geht. Foul von Pickford war es von den 3 Möglichkeiten für mich am wenigsten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb Gerade eben:

Das davor war, wenn es ein Foul war, eher eins vom Ghanaer der mit aufgestellter Sohle in den Zweikampf geht.

Zugegebenermaßen muss ich mir das noch einmal anschauen. Aber der Elfer war klar für mich.

Edit: In der Bewertung fließt für mich halt auch ein dass ein Pickford da draußen eigentlich nix verloren hat und bei Kontakt dann schon klar sein muss, dass es Foul von Ghana war. Aber schau ich mir noch an!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Goal!

Btw wenn jemand ein Reiseziel sucht: Fahrts nach Ghana. Safe, günstig und die freundlichsten Leute auf der Welt. So ein cooles Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag