Spanien - Saudi-Arabien


Wer gewinnt?  

30 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Deswegen heißt es für uns entweder Grupppensieger zu werden oder 3. Auf die Spanier hab ich gar keinen Bock

Jo eh, zunächst sollt ma es natürlich überhaupt mal schaffen… 

Aber wo ist der User, der letzte Woche gesagt hat: „Vor diesen Spaniern müssen wir uns nicht fürchten!“

Melde dich - bitte um Statusupdate :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

mir geht dieses taktieren gegen wen man vorraussichtlich spielen wird irgendwie auf die eier

Mir auch - aber die FIFA hat den Zweitplatzierten unserer Gruppe halt wirklich gefickt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, ich hab mir nicht gemerkt, wie lang er im letzten Spiel den Ball net bekommen hat und welche Schuhgröße er hat. Vielleicht können sie es noch fünfmal sagen, damit sich ein Bullshit-Bingo auszahlt.

was war mit der halben Stunde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Da werden Köpfe rollen bei den Saudis, wenns abgeschossen werden

Ganz nach dem Motto: doppelt hält besser? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Scheißts euch ned so an. Wennst Weltmeister werden willst, musst auch diese Spanier schlagen. 

Stimmt. Und außerdem wäre selbst ein Aufeinandertreffen mit Spanien noch nicht fix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht vergessen: Wenn Uruguay heute Kap Verde hoch besiegt, könnte am letzten Spieltag auch ein Remis gegen Spanien für den Gruppensieg reichen. Da ist noch nix gegessen.

na dann hoffen wir mal dass es bei 3:0 bleibt und uruguay dann 15:0 gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Da werden Köpfe rollen bei den Saudis, wenns abgeschossen werden

So wie damals 2010 bei Nordkorea

Zwangsarbeit nach WM-Aus - Nordkoreas Regierung soll Trainer Jung Hun und einige Spieler nach dem Ausscheiden bei der Fußball-WM in Südafrika übel abgestraft haben

:fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

na dann hoffen wir mal dass es bei 3:0 bleibt und uruguay dann 15:0 gewinnt

3:0 für Uruguay würde momentan eh auch schon reichen.

Außerdem können die Saudis ja auch noch ein Ehrentor schießen, wenn Spanien zurückschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht vergessen: Wenn Uruguay heute Kap Verde hoch besiegt, könnte am letzten Spieltag auch ein Remis gegen Spanien für den Gruppensieg reichen. Da ist noch nix gegessen.

Wird leider nicht passieren,  die haben in letzter Zeit selten viele Tore geschossen. Ich rechne damit, dass Uruguay knapp gewinnt, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

So wie damals 2010 bei Nordkorea

Zwangsarbeit nach WM-Aus - Nordkoreas Regierung soll Trainer Jung Hun und einige Spieler nach dem Ausscheiden bei der Fußball-WM in Südafrika übel abgestraft haben

:fuckthat:

Deppade westliche Fake-News: Jeder weiß, dass Nordkorea 2010 Weltmeister wurde.

Es war sicher ein Heldenempfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten