Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden cheesi schrieb vor 23 Minuten: Auch gerade gebucht mein Flug war schon um etliches teurer 😕 deins noch ein schnapper trotzdem sau geil dass du dabei bist🙌🏻 ich sauf ein guinness dort auf dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) London und dann mit dem Zug weiter. Aktuell kommst da noch für ca 400€ hin und zurück bearbeitet vor 20 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Bin schon gespannt wie viel der 2-Tagesflieger kostet, wird im Gegensatz zum normalen Flug derzeit sicher günstiger ich hoffe diesmal auf einen Tagesflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden 5:1 Benfica, jetzt kann hoffentlich nix mehr schiefgehen, 250€ nach Edinburgh und zurück gebucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: London und dann mit dem Zug weiter. Aktuell kommst da noch für ca 400€ hin und zurück 4h mit dem Zug halt auch ned lustig aber ja da kann man sparen. Hotel und essen auch sehr teuer aber rapid auf der Insel was gibt es geileres Flo1899 schrieb vor 3 Minuten: 5:1 Benfica, jetzt kann hoffentlich nix mehr schiefgehen, 250€ nach Edinburgh und zurück gebucht Wie hast du das geschafft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden cheesi schrieb vor 6 Minuten: Wie hast du das geschafft ? Hinflug um 70€ direkt nach der Auslosung, und Rückflug gestern um 180€ gebucht Wäre natürlich noch billiger gegangen hätte ich beides gleich gebucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wie schauts jetzt aus mit dem Datum. Weissman schon was? Ich hoffe, es wird nicht mehr gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Air Baltic is super bekommst zwar net mal gratis Wasser bzw. verkaufens nix, dafür gibts gratis WLAN ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: London und dann mit dem Zug weiter. Aktuell kommst da noch für ca 400€ hin und zurück Wien - Manchester am Spieltag mit Ankunft 11:55, dann Zug nach Edinburgh. Retour direkt von Edinburgh nach Wien am nächsten Tag ~300€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden marco1989 schrieb vor einer Stunde: Air Baltic is super bekommst zwar net mal gratis Wasser bzw. verkaufens nix, dafür gibts gratis WLAN ! nichts verkauft ? Das ist seltsam.. Normal ganz normaler Getränke und Snack verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 45 Minuten: nichts verkauft ? Das ist seltsam.. Normal ganz normaler Getränke und Snack verkauf hab am Anfang an Powernap gemacht, vl war da was, aber meine Nachbaren haben aber augh nichts ghabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts