Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Döp Döp Döp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Das wars mitm Tipp aber Nautl gönn ich das WM Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Super Spielzug davor von Laimer über Sabitzer, der einen Weltklassepass gespielt hat und dann dem Trio vorne. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 2 Minuten: Ja als Absteiger verbinde ich derzeit Fussball nicht unbedingt mit Freude Du bist der einzige, dem ich sage, dass es mir für dich leid tut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden @Kaiser Soße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Arni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 8 Stunden Der Schnaufer von Ralle nach dem Elfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden erster Sieg bei einer WM seit 1990 gegen die USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden DANKE! 🤩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts