feulix Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:56 Richtig genial!! Bitte dem Nationalteam als Motivationsspritze zeigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:43 es wird wahrscheinlich ein riesiger Bauchfleck... ABER DAS IST WIRKLICH GEIL GEMACHT!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:48 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: es wird wahrscheinlich ein riesiger Bauchfleck... Wos? I geh eigentlich vom Finale aus. Danach muss a bissl das Glück sprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 17:50 Kann mich nur anschließen, sehr cooles Piece! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 07:43 JakobLeitner schrieb vor 23 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Über 40.000 Views innerhalb 24h sind sehr respektabel - Gratuliere Ich bin bei solchen (durchaus detaillierten) KI-Videos noch bissl zwiespältig was meine eigene Meinungsbildung betrifft - aber du hast auf alle Fälle einen guten Schmäh & Pointe reingebracht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:18 Tolles Video. Sehr gut und intelligent gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:20 Heute in der Früh hat ein Mannschaftskollege das in die allgemeine Spielergruppe gegeben und ich hab´ es mir nicht angesehen, weil es einfach nur so ein Video ist, das halt irgendwer schickt. Nun sitze ich in der Arbeit und habe es mir angesehen, aber noch ohne Ton... Bildlich ein Traum bin gespannt, was der Ton dazu noch liefert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:38 Alter da sitzt man in der Arbeit und schaut sich das Video an - Gänsehaut hoch 10. Gemma Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:21 Sehr geiles Video, aber vom (übertriebenen) Hype kommts mir vor wie 2016 und da kennen wir das Ende ja ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:28 (bearbeitet) 7 minutes ago, FloB said: Sehr geiles Video, aber vom (übertriebenen) Hype kommts mir vor wie 2016 und da kennen wir das Ende ja ... Den großen Hype spüre ich diesmal nicht... Klar im ASB kennt man die Spezialisten "In der Gruppe ist ein Aufstieg Pflicht". Gegen Jordanien/Algerien muss man erst einmal gewinnen... Als ob das alles Jausengegner wären... Manche lernen halt nie dazu (EM2016 erstes Spiel gegen Ungarn, EM 2024 gegen die Türkei). Aber im großen und ganzen bleibt dieses "Geheimfavorit bla bla" diesmal aus... Selbst ein 1/4 Finale ist sehr unwahrscheinlich... Selbst wenn der Gegner im 1/16 nicht Spanien heißt sondern "nur" Uruguay und danach im 1/8 Finale z.B. gegen Kroatien... bearbeitet Dienstag um 10:29 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:47 JakobLeitner schrieb am 15.6.2026 um 10:37 : Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Zwischen den ganzen 0815 Dorffest KI Flyern ist das eine wahre Wohltat. Herrlich! Und stark gemacht - die Schmähs auch sehr durchdacht Eines der Stadien hättet's aber am Grazer Schlossberg machen müssen, dann hättet's wirklich dieses Narrativ auch noch getroffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 10:57 In den Kurier hast es geschafft mit dem Video https://kurier.at/sport/fussball/david-alaba-marko-arnautovic-ki-video-sequence-five/403169408 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:45 Gänsehaut! Bravo Burschen und Mädls! Gemma Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:53 skv.freund schrieb am 15.6.2026 um 13:10 : Schön wäre es schon. Es wird halt nur ein Traum bleiben ! 1e Antwort im Thread und noch österreichischer könnte sie nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:02 Servus! Wer sich vorm Ankick morgen noch etwas mit unserem Gegner Jordanien beschäftigen möchte: wir haben bei unserem Podcast STADT LAND STADION versucht, die jordanische Fußballkultur und ihren Weg zur WM zu beleuchten, unter anderem mit einem Interview mit dem Cousin von Jordaniens Starspieler Mousa Tammari und zwei Nahostjournalisten, die eine Reportage über Jordaniens Fußball gedreht haben. Von den Verhältnissen vor Ort, der Stimmung im Land, Ultra-Kultur und dem großen Derby des Landes geht´s bis zur Rolle Palästinas für Jordaniens WM-Auftritt. Nachdem es wir persönlich zumindest sehr interessant fanden, was die Herren so erzählt haben, dacht ich mir, ich bin so frei und teile unseren Content: https://open.spotify.com/show/7L3KmEfS6Dp9KOXGAit2O0?si=0eb98787263247c9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts