up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. Juli War irgendwie ja von vornherein klar, Aufstieg aus der Gruppenphase und dann das Aus gegen Spanien - seit der Auslosung war ich mir dessen sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 11:16 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 3.7.2026 um 15:42 : Seids geschockt, dass wir ausgeschieden sind? DIe Krone titelt in großen Lettern "Spanien eine Nummer zu groß", ok , es waren mehr. Argentinien hat uns jedenfalls weit weniger gefordert. Aber man muss sich nicht grämen, oder gar schämen, gegen Spanier, wie sie gestern auftraten, hatten wir Null Chance. Und gestern gelernt, im Ball ist ein Chip , lachts mich aus, aber ich hab das ehrlich nicht gewusst .😅 Früher war nur ein Frosch drinnen, weshalb er auch gesprungen ist... Auch das wissen die WENIGSTEN... bearbeitet Sonntag um 11:17 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 11:28 ...und weil ich noch immer geladen bin... Gegen Argentinien wäre, wenn Messi davor gegen Algerien regelkonform ausgeschlossen worden wäre, mehr drinnen gewesen...also ohne ihn... ...und selbst mit ihm wäre das Foul vor seinem ersten Treffer gegen Xaver Schlager gegeben worden, die Partie offen geblieben... Dann gegen KAP VERDE als Erster...wer weiß(?)... ...allerdings war KAP VERDE super unterwegs und auch gegen Argentinien meines Erachtens, an einer Sensation dran, wobei auch hier das 2:1 nach Corner ins kurze Kreuzeck der VAR nicht kontrolliert hat, ob nicht doch ein Foul des Argentiniers beim Kopfballduell am Verteidiger, der am Boden liegend und knieend fehlte, zu annoulieren gewesen wäre... Also fast jede Partie ein Messi-USA und Weltmeister Bonus... Trotzdem dürfen wir stolz 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 sein, obwohl das Leistungsgefälle innerhalb des Kaders uns die Grenzen aufzeigte. Nun freu ich mich auf Brasilien ...und fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 07:32 ...und der nächste Skandal bei der "FIFA - VERANSTALTER - TSCHAUNER BÜHNE" Ein US Stürmer wird trotz Ausschluss vor dem nächsten Spiel begnadigt...das gab es noch nie... Shame on you hätte Michael Moore gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:03 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Stunden: ...und weil ich noch immer geladen bin... Gegen Argentinien wäre, wenn Messi davor gegen Algerien regelkonform ausgeschlossen worden wäre, mehr drinnen gewesen...also ohne ihn... ...und selbst mit ihm wäre das Foul vor seinem ersten Treffer gegen Xaver Schlager gegeben worden, die Partie offen geblieben... Dann gegen KAP VERDE als Erster...wer weiß(?)... ...allerdings war KAP VERDE super unterwegs und auch gegen Argentinien meines Erachtens, an einer Sensation dran, wobei auch hier das 2:1 nach Corner ins kurze Kreuzeck der VAR nicht kontrolliert hat, ob nicht doch ein Foul des Argentiniers beim Kopfballduell am Verteidiger, der am Boden liegend und knieend fehlte, zu annoulieren gewesen wäre... Also fast jede Partie ein Messi-USA und Weltmeister Bonus... Trotzdem dürfen wir stolz 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 sein, obwohl das Leistungsgefälle innerhalb des Kaders uns die Grenzen aufzeigte. Nun freu ich mich auf Brasilien ...und fertig wenn man aber einen Elfer verschiesst und - als Brasilien - drei hundertprozentige vergibt, dann gehört aber auch nichts anders. Schade, mir wären die brasilianer auch lieber gewesen als die Ruderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 08:12 porgy01 schrieb vor 8 Minuten: wenn man aber einen Elfer verschiesst und - als Brasilien - drei hundertprozentige vergibt, dann gehört aber auch nichts anders. Schade, mir wären die brasilianer auch lieber gewesen als die Ruderer. 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 11:56 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: ...und der nächste Skandal bei der "FIFA - VERANSTALTER - TSCHAUNER BÜHNE" Ein US Stürmer wird trotz Ausschluss vor dem nächsten Spiel begnadigt...das gab es noch nie... Shame on you hätte Michael Moore gesagt Is ein Skandal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 16:09 Wenn man glaubt, tiefer geht es nicht, kommt noch die FIFA daher. Eine politische Intervention ist bis jetzt noch nie durch gegangen. Na, diese Farce interessiert mich echt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:34 Naja, früher wurde direkt bei den Schiedsrichtern interveniert. 1934 haben die Faschisten auf diese Weise erreicht, dass Italien Weltmeister wird. Und 1978 sorgte die Militärdiktatur dafür, dass Argentinien gegen Holland gewann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 18:42 Vamos!!🇪🇦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:17 wenn die belgier wirklich eier hätten, würden sie nicht antreten... noch besser, alle verbliebenen europäischen länder würden sofort abreisen. das wäre eine verspätete reaktion, auf das was ich schon im frühjahr von anfang an sagte: komplett europa hätte boykottieren müssen. einzig italien ist der gewinner - die haben in diesen schurkenstaat gar nicht fahren müssen. trumpl und infantilo sind arschlöcher es sollten sofort alle (europäischen) mannschaften heim fahren. aber leider hat niemand charakter und rückgrad......außer aufplustern is nix. wie ich immer sagte: berlin '36 lässt grüßen. und dann will wieder keiner von irgendwas gewusst oder irgendwas geahnt haben. die heutigen generationen, egal ob alt oder jung, sind genau die gleichen wie jene der 30iger-jahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Dienstag um 06:37 Belgien hat gottseidank die richtige Antwort gegeben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 12:56 Ole🇪🇦 , ich freu mich. Obwohl vor einem etwaigen Finale 🏴-🇪🇦 fürchte ich mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 23:42 6 Europäer mit ein bisschen Aufputz aus Südamerika und Nordafrika, passt! Sieht mir nach einem Finale Frankreich vs England aus - schaun ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:17 up the Bohs schrieb vor 7 Stunden: 6 Europäer mit ein bisschen Aufputz aus Südamerika und Nordafrika, passt! Sieht mir nach einem Finale Frankreich vs England aus - schaun ma mal... Mir ist alles recht. Hauptsache nicht die Argentinier, die von der FIFA eh schon wieder ins Finale geleitet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts