skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni justadude schrieb vor 14 Minuten: Der vorläufige Spielplan für die neue Saison ist bereits online https://vereine.oefb.at/SkVorwaertsSteyr/Mannschaften/Saison-2026-27/KM/Spiele Wenn der Spielplan so bleibt, überwiegend Samstag-Spiele. Fände ich echt klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni Außer beim Dietach Auswärtsspiel, das an einem Sonntag stattfinden soll, steht immer 00:00 Uhr als kick off. Das heißt, dass der genaue Spieltag erst zwischen den Vereinen terminisiiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni Superberti schrieb vor 16 Minuten: Außer beim Dietach Auswärtsspiel, das an einem Sonntag stattfinden soll, steht immer 00:00 Uhr als kick off. Das heißt, dass der genaue Spieltag erst zwischen den Vereinen terminisiiert wird. Lustig wie du Heimspiel gegen Dietach schreibst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Teampräsentation für die Saison 2026/27! Eine neue Saison, neue Gesichter und neue Herausforderungen warten auf unsere Rot-Weißen. Am 4. Juli präsentiert sich unsere Mannschaft für die Saison 2026/27 erstmals ihren Fans. Kommt vorbei, lernt unsere Neuzugänge kennen und stimmt euch gemeinsam mit uns auf die neue Saison ein! Freut euch auf Gespräche mit unseren Spielern, Autogramme, Fotos mit der Mannschaft sowie den Verkauf von Merchandise-Artikeln. Wir freuen uns auf euch! City Point Steyr 09:30 Uhr Eintritt frei!" bearbeitet 26. Juni von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Stammspieler Geschrieben 28. Juni Jetzt ist es fix, die neue RLN wird eine 15er Liga. Salzburg bringt keinen 8. Verein zustande. Es wird nur 1 Absteiger aus OÖ geben nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni Der nächstgelene Salzburger Gegner ist Seekirchen mit einer Entfernung von 126 km. Am weitesten entfernt liegt Saalfelden. Da müssen schon 197 km zurückgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni Vorwärts-Realist schrieb vor 47 Minuten: Jetzt ist es fix, die neue RLN wird eine 15er Liga. Salzburg bringt keinen 8. Verein zustande. Es wird nur 1 Absteiger aus OÖ geben nächste Saison. Oida, san de hinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni Wart ab Bischofshofen ist da noch immer in der klage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:19 Milamber schrieb vor 19 Stunden: Wart ab Bischofshofen ist da noch immer in der klage Wie soll das gehen, in vier Wochen startet die Meisterschaft. Bischofshofen hat nicht einmal einen Fußballplatz, wann ist der Entscheid über die Klage? Stellen die gerade einen Kader auf mit Spielern, die nicht wissen, ob ihr Verein überhaupt mitspielen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:40 sie spielen aber im ÖFB cup gegen dietach ich sag zu dem kasperltheather lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 10:51 Milamber schrieb vor 10 Minuten: sie spielen aber im ÖFB cup gegen dietach ich sag zu dem kasperltheather lieber nix Zum Glück eh in Diati, sonst wär's schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Nach unserer Teampräsentation im City Point sind wir zu Gast beim Jubiläumsturnier des SC Marchtrenk! Unser erstes Spiel findet um 14:00 Uhr gegen den SC Marchtrenk statt, der sein 80-jähriges Vereinsjubiläum feiert. Kleines Finale: 16:30 Uhr Großes Finale: 17:30 Uhr Also: Zuerst zur Teampräsentation im City Point, danach nach Marchtrenk – die neue Saison beginnt JETZT!" bearbeitet vor 7 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Laut Präsentation ist unsere Transferzeit abgeschlossen, was nicht heißt das noch ein/zwei Spieler, sollte sich die Gelegenheit bieten, nachnominiert werden. In etwa die Hälfte des Kaders wurde neu Zusammengestellt und natürlich mit unserem Königs-Transfer Abwehrspielers Sebastian Dirnberger Vorwärts verpflichtet Abwehrroutinier 3. 07. 2026 | Kampfmannschaft Der SK BMD Vorwärts Steyr sichert sich die Dienste des 28-jährigen... mehr lesen bearbeitet vor 4 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin schon mal ziemlich zuversichtlich, meiner Meinung nach haben wir uns - im Rahmen unserer Möglichkeiten - gut verstärkt. Wenn dieser Kader sich gut zusammenspielt, mache ich mir keine Sorgen über die nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden Ich erwarte mir auch einen gesichterten Mittelfeldplatz . . . ALLES GUTE!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts