kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sollten wir jetzt gewinnen sind wir auf jedenfall fix im europacup sollten wir das nächste spiel verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Geh bitte. Ohne Torchance so ein Geschenk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden so jetzt a bisserl mehr ernsthaftigkeit -weil nach den schnellen treffern hat man eigentlich nur noch reagiert kaum agiert.Wir haten zwar noch 3-4 chancen ,aber trotzdem ,muss bei diesen Spielstand der Gegner den ball hinterherlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe es werden jetzt in der 2. HZ alle Einwechslungen die möglich sind (?) durchgeführt, denn bei diesen Temperaturen sollten wir an unser nächstes Spiel denken. Kann mir nicht vorstellen dass wir das Spiel noch aus der Hand geben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe es werden jetzt in der 2. HZ alle Einwechslungen die möglich sind (?) durchgeführt, denn bei diesen Temperaturen sollten wir an unser nächstes Spiel denken. Kann mir nicht vorstellen dass wir das Spiel noch aus der Hand geben... Wenn wir etwas weniger hektisch spielen, sollte das alles gut gehen. Ich würde zur Halbzeit wahrscheinlich Weilharter und evtl. Weiss bringen und dann spätestens zur 60. die restlichen Wechsel ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Würde auch Weilharter und eventuell Schorn für Schöffel bringen bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ist auf dem f****** Laola1 nicht einmal ein Live Ticker ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden so jetzt gleich das 4.Tor machen damit a ruah is wie kann man so offen sein,oida schwede 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: so jetzt gleich das 4.Tor machen damit a ruah is typisch Austria fangen wir uns den Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wieder so ein Geschenk. @tifoso verohoffentlich behältst du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden da sieht man was so ein unnötiger gegentreffer ausmacht! Mit dem Gegentreffer vor der pause weckst du den gegner wieder auf-siehe da wir bekommen das 2.tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Hajduk sind richtige Kretznweiber … ständig reintreten,besonders auf Schöffel und selber dauernd herumliegen und jammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem 3:0 hätte ich nicht geglaubt, dass man dann noch zittern muss, dass es nicht in die Verlängerung geht. Bei diesen Temperaturen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also ich glaube nicht dass dieses spiel 3:2 enden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt ist es plötzlich eine Zitterpartie und Hayduk spielt auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts