derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Also ich hätte mir viel erwartet, aber ein 3:0 nicht. Ist das dort ein "Stadion" oder ein Trainingsplatz? Das Kamerakind, kein Kommentar, keine Wiederholungen, dahinter der Bauernhof. Das hat alles schon fast Kultstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: bei der nummer 3 hab ich mir auch gedacht,die bekommt zum essen auch nur rohes fleisch schaut auch ungemütlich aus die Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte mir viel erwartet, aber ein 3:0 nicht. Ist das dort ein "Stadion" oder ein Trainingsplatz? Das Kamerakind, kein Kommentar, keine Wiederholungen, dahinter der Bauernhof. Das hat alles schon fast Kultstatus. A Wiesn wie sie nicht einmal in den untersten Ligen bei uns gibt. Europacup! Aber die Frauen machen das sehr gut, Respekt - und Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Also ich hätte mir viel erwartet, aber ein 3:0 nicht. Ist das dort ein "Stadion" oder ein Trainingsplatz? Das Kamerakind, kein Kommentar, keine Wiederholungen, dahinter der Bauernhof. Das hat alles schon fast Kultstatus. So etwas nennt man internationales Flair! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: A Wiesn wie sie nicht einmal in den untersten Ligen bei uns gibt. Europacup! Aber die Frauen machen das sehr gut, Respekt - und Freude! Die Platzverhältnisse in Neulengbach sind schlechter, dort wurde letzte Saison noch Bundesliga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: So etwas nennt man internationales Flair! Bei 40 Grad. 11:00 Uhr ist eigentlich eine typische Schorf Beginnzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Wäre man bei einem Gewinn des Mini-Turniers dann für ein Playoff-Spiel qualifiziert, oder würde es noch weitere Duelle vorher geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden irgendwie habe ich das gefühl,dass wir den kroaten das spiel überlassen ,und wir nur vereinzelnd aktionen setzen wieder ne riesenchance durch pfanner ,sehr schön von Uka durchgesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden schweinsbraten schrieb vor 2 Minuten: Wäre man bei einem Gewinn des Mini-Turniers dann für ein Playoff-Spiel qualifiziert, oder würde es noch weitere Duelle vorher geben? Dritte Quali-Runde wäre die nächste Runde. Keine Mini-Turniere mehr, Hin- und Rückspiel gegen ein Team, Sieger kommt in die Champions League Ligaphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden schweinsbraten schrieb vor 3 Minuten: Wäre man bei einem Gewinn des Mini-Turniers dann für ein Playoff-Spiel qualifiziert, oder würde es noch weitere Duelle vorher geben? Gewinnt man das Turnier, kommt die dritte und letzte Qualirunde. Gewinnt man die auch, ist man in der CL Gruppenphase. Gewinnt man nicht, ist man automatisch im Europacup der Damen. kingpacco schrieb vor 2 Minuten: irgendwie habe ich das gefühl,dass wir den kroaten das spiel überlassen ,und wir nur vereinzelnd aktionen setzen Gut, bei fast 4:0 is das eine gute Taktik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ein mähdrescher fehlt noch für die gesamtästhetik. oh, da steht zumindest ein bagger! bearbeitet vor 3 Stunden von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wurde die Schiedsrichter-Frau mit einer gelben Karten ausgestattet? Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass beim ersten Foul von uns gleich eine Gelbe folgt, würde ich sagen: es wäre Zeit, dass man zurückschlägt. Reinhauen können die Kroatinnen, jetzt müssen Sie nur noch Fußball spielen lernen. Hoffentlich bleiben heute alle unverletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ambedkar schrieb vor 7 Minuten: ein mähdrescher fehlt noch für die gesamtästhetik Die stehen am Feld und tragen weiße Trikots. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden na toll schiechtl legt dem Gegner den anschlusstreffer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Stream wird auch immer besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts