Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 11:46 Der Vorbericht vom Spiel: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:54 Juvenal schrieb vor 7 Minuten: Der Vorbericht vom Spiel: Link Zitat Zum Abschluss am Freitag gastieren die Rot-Weißen beim Tabellenvierten in Bad Schallerbach und wollen dort auf jeden Fall noch einmal punkten. Kann aber nicht Ernst gemeint sein. Schallerbach wird sich für die Herbstschmach rächen wollen, ausserdem geht es um nichts mehr , zumal ist Jurdik verletzt und kann nicht spielen! Soviel zu eurer Aktualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:05 (bearbeitet) Ich fühl mich geschmeichelt! Fr, 12.06.2026, 18:30 Uhr SV sedda Bad Schallerbach - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 2:1 "Es geht um einiges für Bad Schallerbach. Ich bin davon überzeugt, dass sie zuhause gewinnen." Zum Live-Ticker Expert: Stefan Hinterkörner, Bad Leonfelden! bearbeitet Gestern um 13:10 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bad Schallerbach wird uns heute abschießen, die wollen unbedingt den 3. Aufstiegsplatz in die RLN absichern. Noch dazu sind bei uns 13 Spieler verletzt. bearbeitet vor 15 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Bad Schallerbach wird uns heute abschießen, die wollen unbedingt den 3. Aufstiegsplatz in die RLN absichern. Noch dazu sind bei uns 13 Spieler verletzt. Laut Kronenzeitung sollen von unseren 20 Kaderspielern gleich 13 Verletzt sein. Da frag ich mich, soll das vieleicht jetzt schon eine passende Ausrede sein für die nächste Niederlage? Jedenfalls kommt mir vor das wir uns bereits darauf einstellen! Hoffendlich keine Klasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Gut, "verletzt" kann vieles heißen, auch ein Kratzer am Arm, wo man ein Pflaster drüber hat ... ich glaube, dass die Krone aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich bin jedenfalls sicher, dass wir 11 Spieler auf den Platz bringen werden - die Aufstellung wird es dann zeigen, wer spielen kann und wer nicht. Andererseits muss man unseren Spielern zugestehen, dass es wirklich um nichts mehr geht, und der eine oder andere vielleicht schon an Regeneration nach einer fast kompletten anstrengenden Saison denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Gut, "verletzt" kann vieles heißen, auch ein Kratzer am Arm, wo man ein Pflaster drüber hat ... ich glaube, dass die Krone aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich bin jedenfalls sicher, dass wir 11 Spieler auf den Platz bringen werden - die Aufstellung wird es dann zeigen, wer spielen kann und wer nicht. Andererseits muss man unseren Spielern zugestehen, dass es wirklich um nichts mehr geht, und der eine oder andere vielleicht schon an Regeneration nach einer fast kompletten anstrengenden Saison denkt! Oder, Spieler die wissen das sie nicht bleiben auch urplötzlich nicht fit sind? Fragen sollte erlaubt sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: Oder, Spieler die wissen das sie nicht bleiben auch urplötzlich nicht fit sind? Fragen sollte erlaubt sein! Aluhut aufsetzen nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Oder, Spieler die wissen das sie nicht bleiben auch urplötzlich nicht fit sind? Fragen sollte erlaubt sein! Dagegen wird man wohl kaum etwas machen können. Das ist aber überall so. Von einem, der nicht bleibt, die volle und ganze Loyalität bis zur allerletzten Minute zu erwarten, ist lieb, aber nicht grad realitätsnah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Laut Kronenzeitung sollen von unseren 20 Kaderspielern gleich 13 Verletzt sein. Da frag ich mich, soll das vieleicht jetzt schon eine passende Ausrede sein für die nächste Niederlage? Jedenfalls kommt mir vor das wir uns bereits darauf einstellen! Hoffendlich keine Klasche! Die Kronenzeitung ist ja äußerst seriös :-) Vor allem weil sich da sicherlich wer die Zeit nimmt und bei unserem Verein nachfragt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 8 Stunden Die 13 klingen nach viel zu viel, ich spekuliere auf einen Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden wenn es stimmt, dann würde ich als verein eine aussendung machen und alle namentlich erwähnen, die sich krank gemeldet haben nachdem ihr vertrag nicht verlängert wurde, und ihnen gute besserung wünschen. so kann sich jeder verein sein bild über den charakter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: wenn es stimmt, dann würde ich als verein eine aussendung machen und alle namentlich erwähnen, die sich krank gemeldet haben nachdem ihr vertrag nicht verlängert wurde, und ihnen gute besserung wünschen. so kann sich jeder verein sein bild über den charakter machen. Hihi, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben eine echt miese Frühjahresleistung , hier ein paar Zahlen. Wir waren im Herbst ähnlich überlegen Tabellenführe wie St. Pölten. Sie hatten zeitweise 9 Punkte Vorsprung. Wir hingegen haben nich eines draufgehen, wir gingen mit 7 Punkten in die Rückrunde und liege aktuell mit 4Punkten Rückstannd auf platz 2. Aus den 4 Punkten rückstand werden heute Abend 7 Punkte werden. Das nenne ich dann Leistung im Versagen, jedenfalls stehen die Zeichen gut ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden also wenn ich mir die aufstellung heute anschaue dann dürfte der krone-bericht durchaus stimmen….sorry!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts